Asus stellt Mini-ITX-Mainboard für Llano vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus stellt Mini-ITX-Mainboard für Llano vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus stellt Mini-ITX-Mainboard für Llano vor

Sehr geil :)

das Board schreit förmlich nach einer Casemod mit geringen Platzverhältnissen und verhältnismäßíg viel Power :)

AW: Asus stellt Mini-ITX-Mainboard für Llano vor

Perfektes Board für ein HTPC! Jetzt nur noch ein toller Preis :)

Genau das was ich gesucht habe. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen und es ist gekauft :daumen:. Seit nunmehr beinahe 4 Wochen liegt hier ein A6-3650 rum und wartet auf Verwendung :love:.

Ich würde eher ein Zotac Z68-Board und einen 26K nehmen und den auf 5 GHz übertakten, dann hat man Power :D
MfG
fac3l3ss

Aha was hat der 26K denn für eine "Power" Grafikeinheit??? (Von wegen "mit geringen Platzverhätnissen")....Immer diese Intel "Junkies" :schief:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitte die "bearbeiten" Funktion nutzen...

Und bei IGP-Einsatz kann man so oder so nicht von "Power" sprechen - das wären die erwähnten HTPCs. Da der Platzverbrauch in der Höhe so oder so vom CPU-Kühler vorgegeben wird, kann man problemlos noch eine 6670 (oder auch 6770) reinstecken, um "Power" zu haben.

Aha was hat der 26K denn für eine "Power" Grafikeinheit??? (Von wegen "mit geringen Platzverhätnissen")....Immer diese Intel "Junkies" :schief:.

zusätzliche Grafikkarte?

Was mir gerade beim ansehen der Bilder auffällt: Jetzt liegt der Sockel schon bei AMD Brettern so nah am PCIe-Slot. Ist ja schrecklich. Bei den AM3 Platinen konnte man noch einen Kühler so montieren, dass er optimal mit Lüftern bestückt werden konnte, jetzt wird das wohl nicht weiter der Fall sein...schlecht.

zusätzliche Grafikkarte?

Was mir gerade beim ansehen der Bilder auffällt: Jetzt liegt der Sockel schon bei AMD Brettern so nah am PCIe-Slot. Ist ja schrecklich. Bei den AM3 Platinen konnte man noch einen Kühler so montieren, dass er optimal mit Lüftern bestückt werden konnte, jetzt wird das wohl nicht weiter der Fall sein...schlecht.

Jep, ist mir auch gerade aufgefallen, war bei mir auch ein K.O. Kriterium beim kauf des Mini-ITX PCs, und jetzt ist da ein AM3 Board drinn, samt HD5570, irgendwie schon schade... :daumen2:
Ansonsten macht das Board ja nen tollen Eindruck, und ich denke es wird bestimmt den ein oder anderen im Forum geben der seinen Mini-ITX PC umrüsten wird!

(...)
Das war auf den Prozessor bezogen...
Immer diese Fanboys, die auf Streit aus sind! :schief:

MfG
fac3l3ss

Darauf hab ich gewartet - perfekt für einen kleinen Wohnzimmer-PC zum Fernsehen und BD's schauen. Wlan onboard und dank Bluetooth das Smartphone als Fernbedienung nutzen =)

Interessant, interessant.

Allerdings würde ich in den PCI-E Slot keine Graka, sondern eine High-End Soundkarte einbauen, etwa eine AuzenTech X-Fi HomeTheater HD oder so... macht bei einem HTPC irgendwie mehr Sinn finde ich, vor allem bei der IGP

Das Board gefällt mir, aber ich finde es nicht auf der ASUS Seite für Global und Deutschland.

Zurück