Asus Sheath: 900 mm breites Mauspad vorgestellt

Naja Mauspads an sich sind doch super.
Ohne mein Qck+ würde ich bekloppt werden....
Und auch die Größe is ok - je mehr Fläche desto angenehmer.
Macht schon einen gewaltigen Unterschied ob man über ein geschmeidiges Mauspad gleitet oder über den Tisch schrabbelt.
Allein schon weil es leiser und angenehmer beim Umsetzen ist.
Aber diese "Gamer" Optik...
Dieses hässliche ROG Logo...
Ich würde mir niemals so ein Produkt kaufen.
Die Monitore sind mit am schlimmsten...
Sehen einfach peinlich aus ( von der miserablen und schwankenden Qualität ganz zu schweigen).

Ich kann einfach nicht glauben dass der Kiddie Plastik Gamer Markt größer ist als der Markt für Leute die schlichte und durchdachte Designs bevorzugen.

:kotz: gefällt mir gar nicht und viel zu groß ist es auch.
Kann mir einfach nicht vorstellen, das sowas jemand tatsächlich gebrauchen kann... da hat man fast nen Meter Mousepad aufm Tisch rumliegen....

Zum einen hat man so viel Platz wie man will um mit der Maus zu arbeiten, zum anderen (das bevorzuge ich daran) kommt es so nicht vor dass die Tastatur halb aufm Mauspad und halb aufm Tisch steht.

Ich nutze auch selten die Handballenablage der Tastatur und daher kommt mir so eine breite Matte auch entgegen...
Hässlich bleibt das Ding dennoch.

Aber hier scheinen ja viele ohne Pad unterwegs zu sein.

Ich habe mir angewöhnt jedem neu gebauten PC eines der kleinen Steelseries QCK Pads beizulegen.
Kosten 6 oder 7€ oder so.
Die Leute wären von alleine nie darauf gekommen sich so eins zu kaufen, bisher wollte danach aber auch keiner mehr darauf verzichten...

Was genau ist denn eigentlich am Sensor der Razer Naga so rückständig? Die Version der Naga, die ich besitze, kam meines Wissens Ende 2013 auf den Markt, also vor zweieinhalb Jahren.

Der Sensor hat halt so seine Bugs das er auch die Bewegung erkennt wenn man die Maus anhebt. Wenn man den direkt mit einem 3310 oder 3366 vergleicht, dann verliert der TwinEye doch eindeutig. Selbst ältere Mäuse mit einem 3090 Sensor sind da besser. Razer setzt ja fast nur auf den Sensor. Der war damals schon mittelmäßig und heute hat der so gut wie gar keine Chance mehr gegen die neuen IR-LED Sensoren.

ganz genau
Ich erlaube mir w0ll3 zu zitieren :D *knuff*
Z-Axis Bug/Tracking,

eine Eigenheit des Philips Twin Eye, ein Verziehen des Zeigers beim Anheben/Senken der Maus, welche aufgrund der Funktionsweise des Sensors nur schwer änderbar ist. Je niedriger die LOD, desto geringer ist dieses Problem.
Aus dem Mäuse und deren Sensoren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück