Asus Sabertooth P67 Rev. 3.0 CPU Led

FiatBenno

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich hoffe sehr, man kann mir hier helfen :(

Das besagte Mainboard, hat eine LED am Leuchten.... die von der CPU. Der Ram Leuchtete auch mal, aber
das habe ich aus bekommen. Was ist da jetzt falsch ??? Immer noch probleme mit dem Ram?? Ist dieser Ram
nicht geeignet ?? Corsair vengeance 2 x 4 GB CMZ8GX3M2a1600C9B

Auch mit dieser Memok Taste gehts nicht.... Ich habe Testweise, alles minimal angeschlossen....aber nix

System:
Asus Sabertooth P67 rev. 3.0 Mainboard
Corsair vengeance 2 x 4 GB CMZ8GX3M2a1600C9B DDR3 ram
Intel Core i7 2600K

Moin!
Hab das gleiche Mainboard drin.
Hast du dran gedacht den Strom oben (für den CPU) anzuschließen?!
Ich denke mit dem RAM wird das nix zu tun haben wenn du da nix mehr am leuchten hast ;-)

klar, erst hatte ich 4 pin, aber habe dann 8 pin Angeschlossen. Ich habe gelesen, das das Board wohl oft ausgetauscht werden muss.... naja was dran ist, keine ahnung. Hab Testweise mal nen anderes Mainboard bestellt.

Das Board ist nun ausserhalb des pcs Angeschlossen, nur mit Hauptstrom ( 24 pin wars glaub ich ) und dann oben links den
8 pin. Grafikkarte, ram, core i7 2600k.....

Die Led blinkt auch nicht, sondern Leuchtet durchgehend.....

Hab gerade mal etwas gegooglt, scheint als ob dein Board nen knacks weg hat... Tausch es um und gut ist :)...

jop, werd ich mal tun. Hab eins von Gigabyte bestellt..... hoffen wir es klappt dann.

Also der Pc geht an, die Lüfter drehen und er geht wieder aus und wieder an. Irgendwann bleibt er zwar an, aber tft bleibt Schwarz und die LED bleibt rot.

Du hast auch den core i7 2600k, den hat dein Board ohne weiteres erkannt ja??

Ich hab meins vormontiert von Ultraforce erhalten, daher kann ich da nix zu sagen, ausser: einbauen, anmachen, läuft :)...

Sorry das ich mich erst jetzt melde, war zum Essen eingeladen ;)

Jawoll, das Board hatte einen weg.... das Gigabyte läuft absolut Spitze. :daumen:

Ich sah auf vielen Unboxing Videos, das die nen Aufkleber auf den Rambänken hatten und weiter unten auf dem Board. Hatte ich z.B. nicht.... Also ich gehe einfach mal von aus, das dieses Board schon vor mir jemand hatte....

Nun frag ich mich nur, ob ich mir trotzdem nochmal n neues Asus bestelle, oder das Gigabyte lasse.

Was haste denn für ein Gigabyte?! Bisher kann ich über das Asus nix schlechtes sagen, rennt wie sau :D... ABER ich hab auch keinen Vergleichstest :)

Das ist nen Gigabyte P67A-D3-B3 lief alles sofort, ohne probleme. Aber das Design gefiel mir so vom Asus ^^ Hab mir auch Extra diesen Zusatzlüfter gekauft gehabt xD Na mal schaun, vlt. hol ich mir ja nochmal eines....

Das stimmt wohl, Designtechnisch ist das Sabertooth der Hammer :-)... Was haste denn für einen Zusatzlüfter genommen?!

Ja für das Sabertooth, diese kleine klappe. Da kann man ja so nen zusatzlüfter verbauen, um unter dem Plastik dingen zu Lüften xD da hab ich nen Revoltec Lüfter gekauft für ;)

Zurück