Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

AW: Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

Jup, dann hab ich einfach nicht die Nerven gehabt in dem Moment :) Vllt. steck ichs später nochmal um wenn ich ihn mal wieder auf mache.
 
AW: Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

Meine ist heute noch nicht gekommen. Kann mich aber auch noch nicht für ein AM4 Mainboard entscheiden :D
Also kann ich sie dann eh nur angucken ...
 
AW: Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

so jetzt mal ne blöde Frage: wie bekomme ich den Spiele Code? Die Grafikkarte liegt jetzt neben mir ;D
 
AW: Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

Müsste auf der Rechnung ein Actionscode stehen (kenn ich zumindest von Alternate so)
 
AW: Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

Schon mal Versucht mit der Seriennummer dich bei AMD zu registrieren? (hab ich woanders mal gelesen)
 
AW: Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

Das gilt leider nur für teilnehmende Händler, da muss man auf der AMD Seite nachlesen wer teilnimmt.
 
AW: Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

Mediamarkt antwortete auf meine Anfrage, dass sie garnicht bei Amd Reward mitmachen

Warum werben sie dann groß und breit auf ihrer Angebotsseite damit:
Unbenannt.PNG



Quelle: ASUS Grafikkarte Radeon RX 480 ROG Strix OC 8GB (90YV09K0-M0NA00) PCIe 3.0 x16 - Media Markt

Das wäre dann ja schon Bauernfängerei.

Aber würde mich bei einem Laden nicht wundern, die eine Empfohlenen Verkaufspreis höher als vom Hersteller bestimmt angeben, um diesen dann durchzustreichen und das Gerät für den empfohlenen Herstellerpreis als vermeindlich billiger zu verkaufen.
 
AW: Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

Kann es sein, dass es das erst seit kurzem gibt?
Am 16.03 erhielt ich diese Antwort:
"Sehr geehrte Frau ,
vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die von Ihnen beschriebene Aktion bieten wir nicht an.
Für etwaige Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen"

Werd ich doch direkt nochmal nachfragen. Ich dachte nämlich, dass es das gibt, wäre ja frech.
 
AW: Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

Es kommt darauf an wann und wo man es gekauft hat, das Rechnungsdatum ist hier ausschlaggebend ob man ein Game bekommt oder nicht. Bei MEdiamarkt kommt halt erschwerend hinzu das nicht alle Märkte teilnehmen - da muss man oft echt das Kleingedruckte lesen. Manchmal kommt es aber vor, dass für solche Aktionen nur eine begrenzte Menge an Key's vorhanden ist, wenn die aufgebraucht waren/sind könntest du trotzdem Pech haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

es war sogar im Artikelbild von der Grafikkarte. Es war ein Bild von der Asus RX 480 und oben in der Ecke steht inklusive DOOM Spielecode. Es war im Artikelbild also habe ich doch ein Anrecht. Zur Not sollen sie eins kaufen.

UPDATE: 3 Tage nach Lieferung schicken sie einem per Mail den Code zu und dann ganz normal über amdrewards.com
Habe eben bei Media Markt angerufen. Hörte sich so an als ob ich nicht der erste gewesen wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

Dann besteh drauf. Wenn es aber nur Werbung mit angegeben Datum war, hast du leider Pech. Schau einfach von wann bis wann die Aktion lief und vergleiche das mit deinem Rechnungsdatum. Liegt es in diesem Zeitraum kannst du zumindest versuchen dein Recht zu kriegen.
 
AW: Asus RX 480 8GB 199€ inkl Doom

Ein paar Emails an Mediamarkt später:
An der Rewardaktion nimmt Mediamarkt erst seit 23.03.2017 teil. Wie doof, dass das erst zum Ende der Aktion gemacht wurde.
Naja, hol ich mir irgendwann für nen Fünfer im Sale.
 
Zurück