• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus RTX2080Ti DUAL OC (10 Minuten benutzt) LETZTER VERSUCH! BIETET MIR WAS AN!

C

Crackpipeboy

Guest
Hallo,

eigentlich war die Karte im privaten Bereich verkauft. Leider stellte sich heraus, dass keine Kohle vorhanden war. Wie auch immer, die Karte ist quasi neu und wurde gekauft da Raytracing zum Arbeiten benutzt wird und ich dachte meine Zotac wäre defekt. Diese ist nicht defekt nun habe ich 2 Karten. Eine Rechnungskopie mit meinen geschwärzten Daten gibt es dazu, so dass auch die Garantie bei Mediamarkt genutzt werden kann. Wie gesagt, die Karte ist quasi neu!

Ich lasse gerne preislich mit mir reden, aber bleibt gemäß den Markplatzregeln auf dem Teppich, keine einzige Karte dessen Format wurde bisher günstiger auf Ebay verkauft, also erspart mir derartiges Preisgedrücke bitte.

----------------------------------------------> Preislich stelle ich mir 1050€ zzgl. Versand vor.

Ich bin Privatverkäufer, daher gibt es meinerseits keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Tausch oder Umtausch. Paypal kann ich nur per Family and Friends anbieten. Sonst Bar bei Abholung oder Überweisung.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 106
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 82
  • 3.jpg
    3.jpg
    2 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Asus RTX2080Ti DUAL OC (10 Minuten benutzt)

***Bis Mittwoch, dann inne Bucht!***

*zensiert*
Was bedetet preislich noch mit sich reden lassen? ~900€? "
*zensiert*
Mein unterstes Limit sind 1.000€ inkl Versand. Günstiger gibt es keine Karte von ähnlichem Format, denn diese ist überdies neu und wenige Wochen alt. Sollte dies für dich nicht in Frage kommen, werde ich am Abend die Anzeige hier stornieren, da sich hier das Interesse in Grenzen hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sendest du sie eigentlich nicht zurück bevor du sie mit Verlust verkaufst? Wenn du sie nur 10min getestet hast wirst du ja noch in der Widerrufsfrist sein?

Zurück