Asus ROG Xonar Phoebus Game Bundle Edition

Geht es dir primär um die Ortung in Spielen? Wenn ja, würde ich das Geld lieber in einen ordentlichen Hifi Kopfhörer plus Soundkarte investieren. Um den Klang eines ~250€ Hörers mit guten Lautsprechern zu erreichen, muss man für die Lautsprecher um 800-1000€ ausgeben.
 
Ja das sieht gut aus, danke für den Tipp, aber mit Kopfhöhrer und so, da kriegt man nur Kopfschmerzen und heisse Ohren, das ist schrott.
 
Naja, ich hatte auch mal ein Beyerdynamic T70 für 2 Wochen hier, von der Auflösung war ich begeistert, aber der Hochton war mir zu viel des guten und hab ihn zurück geschickt. Teuer muss nicht gleich besser sein.

Nein, das Sounding muss einem Gefallen, Bexer KH´s sind meist die Typische Badewanne, gehobene Höhen und Bässe, warum bestellst du dir den T70 wenn du das weißt? sry aber hier immer ständig alles schlechtreden bringt nichts, nur weil dir die Abstimmung des Kh´s nicht gefällt... Dann kauf dir andere...
 
Nein, ich habe es nicht gewusst. Ich korriegere meine Aussage, der Preis spielt keine Rolle ob das Sounding gefällt oder nicht. Ich hatte auch mal ein LCD 2 (1000€?) auf den Kopf, hat mir auch nicht gefallen weil das Sounding mir zu dunkel war.
 
Meine ich ja, das Sounding ist Hersteller und Modell Abhänging, nur weil der KH teuerer ist muss das Sounding aber net jedem Gefallen.

Aber jetzt BTT
 
Zu den Logitröten:
Nen Kumpel von mir besitzt das selbe System, während ich zwei Standboxen(Canton LE190) mit einem alten Verstärker kombiniert habe. Ich bin nun wirklich kein Hifi-Experte, aber klanglich ist sein System vergleichen mit meinen Standboxen ein Witz :ugly: Sein System ist schon ziemlich bald am Ende wenn man es nur etwas weiter aufdreht, dazu klanglich für mein Empfinden eher im Mittelfeld angesiedelt. Mit meinen Boxen habe ich beim Uraltverstärker 1/4Bass sowie maximal 2/10 Lautstärke eingestellt und ich mache mir Sorgen um die Nachbarn :ugly: Klanglich sind die Boxen top, auch wenn hier ein Laie spricht. Ich habe deswegen extra meine Wohnung umgestellt damit ich meine Standboxen mit meinem PC verbinden kann um mein kleines 40Euro-2.1 System in Rente zu schicken. Es lohnte sich :)
Dabei sind meine Boxen gar nicht mal so teuer, die Nachfolger(die noch bessere technische Daten besitzen) werden grade günstig an den Mann gebracht da der Nachfolger in den Startlöchern steht:
http://www.amazon.de/Canton-GLE-490...&qid=1387842803&sr=8-1&keywords=Canton+GLe490
 
Zurück