Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Thor: Netzteile mit OLED-Anzeige und RGB-Beleuchtung
Mit der ROG Thor hat Hersteller Asus im Rahmen der Computex diesen Sommer eine neue Netzteil-Reihe gezeigt, die sich vor allem durch die integrierte RGB-Beleuchtung sowie ein OLED-Display inklusive Leistungsanzeige von der Masse abheben soll. Nun wurden zwei Modelle offiziell vorgestellt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Asus ROG Thor: Netzteile mit OLED-Anzeige und RGB-Beleuchtung
Mit der ROG Thor hat Hersteller Asus im Rahmen der Computex diesen Sommer eine neue Netzteil-Reihe gezeigt, die sich vor allem durch die integrierte RGB-Beleuchtung sowie ein OLED-Display inklusive Leistungsanzeige von der Masse abheben soll. Nun wurden zwei Modelle offiziell vorgestellt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich versteh den ganzen Leuchtekram nicht. Ja, sicher, natürlich gibt es Kunden, die Ihren PC-Innenraum schick gestalten und auch RGB-LEDs dafür nutzen. Wem es spaß macht - ich will Leistung, keine Lampen. ABER EIN NETZTEIL?!?

Aber der Preis! So eine ATX-Verlängerung kostet zwischen 7 und 10€, klatscht man RGB drauf, kaufen die Leute es für 35.
Farben umschalten ist cool, aber die komplette RGB-Farbpalette auf einmal ist mir dann schon ein bisschen 2 much