ASUS ROG Strix OLED XG27AQDMG

Aisiak

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,

ich habe mir den ASUS ROG Strix OLED XG27AQDMG ausgesucht, leider ist dieser nicht lieferbar.
Daher suche ich mich langsam nach einer Alternative um. Gäbe es da Alternativen?

1. Mein Kapital liegt bei ca. 600€
2. Hab noch nen alten 24er Full HD Monitor
3. Es ist eine Rapper rx 9070 xt
4. Hauptsächlich Gaming, aber auch Office( Buchhaltung) und bisschen Python, aber auch Filme schauen
5. Da es nicht mehr so viele Monitore sein werden, soll es schon OLED sein. Evtl 32er oder 34 ( 3440 x 1400), wenn meine GPU das packt.

Vielen lieben Dank im Voraus

Also wenn ich den Preivergleich bemühe ist der lieferbar, Arlt hat ihn z.B.
Oder kaufst du nur bei bestimmten Händlern?

Also wenn ich den Preivergleich bemühe ist der lieferbar, Arlt hat ihn z.B.
Oder kaufst du nur bei bestimmten Händlern?

Also bis jetzt bei ALternate, warte da seit dem 31.12 auf den Monitor
Du willst den Asus und der ist bei Mediamarkt gerade im Angebot, ist sogar gen2.
Ist es aber nicht ein anderes Modell? Ich blicke bei den Modellen nicht durch:(

Wie schon geschrieben, daß ist die neuere Version.
Der hat HDMI 2.1, true Black glossy und Anwesenheitssensor.

Würde meine 9070 xt theoretisch auch die 3440x1400 packen?

Kommt auf deine Ansprüche und Spiele an :D
Treiber haben inzwischen noch zugelegt und zur Not gibts ja noch FSR und FG.

Kommt auf deine Ansprüche und Spiele an :D
Treiber haben inzwischen noch zugelegt und zur Not gibts ja noch FSR und FG.
Monkey Island :D, vielleicht noch andere Spiele aus meiner Jugend
Aber auf jeden Fall anspielen:
Cyberpunk, 2077 ,The Witcher 3, Anno Reihe, Stalker 2, Battlefield 6, Nier: Automata

Es soll halt alles schön aussehen und flüssig spielbar sein

Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer ist, dass ich mittlerweile kaum noch weiß, wofür ich überhaupt neue Hardware kaufen soll.

AAA Games, die mich interessieren, kommen vielleicht 2, maximal 3 pro Jahr heraus und den Rest der Zeit verbringe ich mit Indies, die auch auf der Switch super laufen und auf dem Sofa gut funktionieren.

Intensive Storyspiele mit top Grafik gibt es mittlerweile so selten, dass ich auf meinem, letztes Jahr gekauften, 9800x3d bisher nur AC Shadows gespielt habe, das CPU und GPU gefordert hat.
Den Rest hätte ich auch noch auf meinem i7-5820k flüssig spielen können.

Was sagst du zu dem AOC, den du dir geholt hast? Viele Infos finde ich nicht dazu...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schau dir das mal an, Denke das ist Aussage genug.

Zurück