xFunFactory
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Asus ROG Rampage V Extreme fürs zocken
Hallo Liebes Community,
Und zwar bau ich mir einen Gamer pc zurzeit auf.
Und kriege aber, das Mainboard Geschenkt.
Und wollte am Anfang das x99 - Pro kaufen wegen dem WLAN und oneboard 3.1 Slots.
Dann sagte mir aber jemand das ich lieber das x99 - S kaufen sollte wegen dem besseren Kühler.
Da aber x99-S kein mitgelieferten WLAN Gerät hat, fragte ich mich ob ich doch das Deluxe nehmen sollte.
Da Deluxe die Gute Kühlung hat und Wlan..
Dann sah ich das Asus ROG Rampage V Extreme und fragte mich ob ich das holen soll weil das mir auch von ASUS in Facebook empfohlen wurde für Gamer.
Sah paar videos an es hat alles was das x99 s-Deluxe hat aber nur mehr für Gamer wegen z.b der Soundkarte usw.
Aber es ist eben für (Profi) Übertakter gemacht worden, ich werde zwar übertakten aber jetzt hier keine Chemie sachen usw. testen.
Und mit dem Gamer pc werde ich eigentlich nur Zocken und Videos bearbeiten usw.
Jetzt meine Frage kann ich mir das trotzdem holen?
Ist der Kühler genau oder besser als der beim x99 - s?
Hat das Mainboard irgendwelche Nachteile gegen dem x99-s oder habe ich nur vorteile?
Aktuell ist mein Gamer pc so aufgebaut:
https://www.mindfactory.de/shopping...2213c98f880b632253e49c6bbfaa7cb27c968b9528a44
Könnt mir gerne änderung´s tipps geben, wenn ihr welche habt
Hallo Liebes Community,
Und zwar bau ich mir einen Gamer pc zurzeit auf.
Und kriege aber, das Mainboard Geschenkt.
Und wollte am Anfang das x99 - Pro kaufen wegen dem WLAN und oneboard 3.1 Slots.
Dann sagte mir aber jemand das ich lieber das x99 - S kaufen sollte wegen dem besseren Kühler.
Da aber x99-S kein mitgelieferten WLAN Gerät hat, fragte ich mich ob ich doch das Deluxe nehmen sollte.
Da Deluxe die Gute Kühlung hat und Wlan..
Dann sah ich das Asus ROG Rampage V Extreme und fragte mich ob ich das holen soll weil das mir auch von ASUS in Facebook empfohlen wurde für Gamer.
Sah paar videos an es hat alles was das x99 s-Deluxe hat aber nur mehr für Gamer wegen z.b der Soundkarte usw.
Aber es ist eben für (Profi) Übertakter gemacht worden, ich werde zwar übertakten aber jetzt hier keine Chemie sachen usw. testen.
Und mit dem Gamer pc werde ich eigentlich nur Zocken und Videos bearbeiten usw.
Jetzt meine Frage kann ich mir das trotzdem holen?
Ist der Kühler genau oder besser als der beim x99 - s?
Hat das Mainboard irgendwelche Nachteile gegen dem x99-s oder habe ich nur vorteile?
Aktuell ist mein Gamer pc so aufgebaut:
https://www.mindfactory.de/shopping...2213c98f880b632253e49c6bbfaa7cb27c968b9528a44
Könnt mir gerne änderung´s tipps geben, wenn ihr welche habt

.gif)