Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Ich warte auch vergeblich auf eine Versandbestätigung. Vor allem sollte die Karte diese Woche noch ankommen, da ich sie zu meiner Zweitadresse bestellt habe, bei der ich nurnoch bis Sonntag bin.
Sonst gibts ja bald die GTX980 bevor ich meine 780Ti einbauen kann :D
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Ich habe kurz vor Ende der Aktion (Samstag nachmittag) 2 Stück geordert, ich hoffe mal, dass heute eine Versandbestätigung kommt.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Also ich habe Freitag Abends bestellt. Versandbestätigung per EBAY kam am Samstag und auch eine Email wo die Trackingnummer drin stand.

Bin mir aber nicht sicher ob diese Model nicht ausgewählt worden sind für den günstigen Verkauf. ASIC ist bei 76,2%. Der Aufkleber auf einem Lüfter hat einen Kratzer und das Plastikgehäuse hat auch eine leicht Blessur. Aber das ist nix schlimmes, die Karte selbst läuft und ist leise.

Aber Anschlüsse braucht die schon. Zweimal 8Pin war klar, nur der 4pol Molex hat mich überrascht. Denk aber der ist bloß für die LED Loadanzeige.
 
Hmmm bin ma gespannt wann ich eine Bestätigung bekomme, zu mal auf meine Mails nicht geantwortet werden....... Schlechte Leistung vom Anbieter......!!!!
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Meine kam heute Morgen. Super verpackt, wirklich alles neu, ich konnte keine Gebrauchsspuren erkennen. Tolles Angebot :-)
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Der Molex Anschluss ist für die Defrostfunktion vom Speicher wenn du den LN2 Modus verwendest !

Meine soll auch heute kommen !1 :) bin schon gespannt !!


Was mich interessiert ist, ob die Karte mit meiner CPU Ihre Leistung voll ausschöpfen kann ... :)

Habe im Moment noch einen i7 860 @ Stock .... mal sehen
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

ich hab Fr. 20 Uhr bestellt und bezahlt und Sa. Bestätigung und Verfolgungsnummer per DHL bekommen.
 
Hat jemand schon erste OC versuche gemacht? Wie ist so der erste Eindruck der Karte?

Die paar Reviews die man so findet zu der Karte sind ja durchweg positiv. Allerdings scheint es so, dass die meisten Reviews vor dem Release mit Testmustern gemacht worden sind. Asus hat da sicher nicht jede x-beliebige Karte an die Reviewer verschickt. :P
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

So läuft, ist echt ne schicke Karte auch wenn sie eher Schlachtschiff Ausmaße hat :ugly: :daumen:
Die Tage schau ich dann auch mal was sie so OC mäßig her gibt.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Also im Luxx gingen bis dato alle Karte auf 1300 Mhz oder mehr. Natürlich ist da aber nach wie vor Glück im Spiel.

Nunja ich hoffe mal meine Karte und der EK Kühler kommen bis zum WE :devil: GTX 980 my ass :D
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Super. hab Grafikfehler im Valley :(
Teste mal etwas weiter ansonsten geht das Ding zurück.

Edit: habe die Fehler nur in der DX11 version vom Unigine valley, weis da jemand mehr ?
Edit2: scheint ein bekanntes Treiberproblem zu sein ^^ Ich hab grad fast nen Herzinfarkt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Wirkliche OC Versuche hab ich noch nicht gestartet, da ich in solchen Dingen völlig unbedarft bin. Hab nur wie in den Videos zu der Karte gezeigt wird "GPU Boost Clock" auf 1100Mhz und "Power Target" auf 105% gestellt. Da lande ich im Spiel laut GPU-z bei 1211 MHz GPU Takt.

Hinweise wie man sich am besten in die OC-Thematik (auch speziell zu der Karte) einliest sind gerne willkommen.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Ich habe gerade eben mal eine Runde BF4 getestet. Auflösung in 2560x1080 alles auf Ultra und noch 120% Skalierung, das ganze läuft wie erwartet auf einem 64 Player Server sehr flüssig, allerdings gehen die Temperaturen der Karte auch auf 83°C hoch, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit hohen Temperaturen gemacht?
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

An alle die ihre Karte schon haben:
Habt ihr schon ein paar Benchmarks laufen lassen ?
Wie sieht es mit der Temperatur aus ?
Und, wie bereits schon vorher gefragt, wie siehts mit OC aus ?

Tests gibts ja viele, aber wer weiß ob Asus denen nicht vorher ausgewählte Karten geschickt hat.
 
Zurück