News Asus ROG Destrier Ergo: Gaming-Stuhl für 919 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Destrier Ergo: Gaming-Stuhl für 919 Euro

Mit dem Asus ROG Destrier Ergo will der taiwanische Hardware-Spezialist den Markt für Gaming Chairs weiter aufrollen: Viel Flexibilität bei den Einstellungen und ein modernes Design sollen Spieler begeistern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus ROG Destrier Ergo: Gaming-Stuhl für 919 Euro
 
Es gibt 08/15 Ergonomiesitze um deutlich weniger, die ähnliches Leisten. Fast ein 1000er für einen "Gaming"sessel? Naja mit den blöden Gamern kann mans offenbar machen.
 
Schön wie jeder sieht das man "Gamer" seit Jahren wie eine Weihnachtsgans ausnehmen kann und es teils noch freut, sonst würde nicht jeder BS für abnormale Preise verhökert werden, nur weil man damit "zocken" kann...
 
Akustikpanel, den Witz find ich gut xD
Wäre das Panel separat auf einem Stativ, könnte man ein Mic davorhängen und hätte tatsächlich eine andere Akustik. So ist es nur Marketingblabla...
 
Vor allem die Features die beworben werden: futuristisch, Cyborg, Exoskelett. Das sind hohle Phrasen, auf sowas fahren zehnjährige ab- maximal. Zumal das eine echt hässliche Absurdität ist. Da bleib ich lieber auf meinem quietschenden Ikeastuhl hocken. Der hat nämlich über die Jahre meine Körperform angenommen, völlig gratis. 1000€, ohne Worte...
 
Zurück