Iro540
PC-Selbstbauer(in)
Moin Gemeinde,
Ich habe mal ne Frage bezueglich zweier Asus ROG Boards:
Welches Board sollte ich mir eher kaufen: gebrauchtes Maximus IV Extreme oder neues Maximus V Formula.
Mein System schaut wie folgt aus:
Cpu: i5 3570k
Gpu: hd7970 dc2
Nt: superflower amazonas 580watt (weiss grad ned die richtige bezeichnung)
Ram: ripjaws 1600mhz
Zweck: Gaming, Gaming, Gaming und OC
Waere nett, wenn mir jemand so die unterschiede (ich hab schon viel gegoogelt) nennen koennte und eine gewisse Empfehlung aussprechen koennte welches Board besser ist. Ich finde einige Features beim IV Extreme cool, andere wiederum beim V Formula und leider haben die Boards nicht jeweils die Features des anderen... Z.b. finde ich die ganze remote Sache beim IV toll, dafuer hat das kein PCI-e 3.0 und ist aelter...
Es geht mir wirklich nur um diese beiden Boards.
Freue mich ueber Beitraege und vielen dank schon mal fuer eure Beitraege
Ich habe mal ne Frage bezueglich zweier Asus ROG Boards:
Welches Board sollte ich mir eher kaufen: gebrauchtes Maximus IV Extreme oder neues Maximus V Formula.
Mein System schaut wie folgt aus:
Cpu: i5 3570k
Gpu: hd7970 dc2
Nt: superflower amazonas 580watt (weiss grad ned die richtige bezeichnung)
Ram: ripjaws 1600mhz
Zweck: Gaming, Gaming, Gaming und OC
Waere nett, wenn mir jemand so die unterschiede (ich hab schon viel gegoogelt) nennen koennte und eine gewisse Empfehlung aussprechen koennte welches Board besser ist. Ich finde einige Features beim IV Extreme cool, andere wiederum beim V Formula und leider haben die Boards nicht jeweils die Features des anderen... Z.b. finde ich die ganze remote Sache beim IV toll, dafuer hat das kein PCI-e 3.0 und ist aelter...
Es geht mir wirklich nur um diese beiden Boards.
Freue mich ueber Beitraege und vielen dank schon mal fuer eure Beitraege