News Asus ROG Astral LC Geforce RTX 5090 startet offiziell für 3.099,99 US-Dollar vor Steuern

Sagt mal, hat einer von euch eine bekommen?
Sowohl bei der ichill frostbite, als auch der watetrorce WB die ganze Zeit f5, aber durchgehend nicht verfügbar. Hatte hier irgendwer Erfolg?

Die anderen AIBs scheinen aber auch gut zuzulangen oder ist es nur Caseking...
Keine Karte beim UVP...
Anhang anzeigen 1482655

Beim Release der 4090 hat man ne Strix für biszu 2500€ bekommen und eine Founders für <2400€ beim Scalper...

Ich bin echt froh meine 4090 behalten zu haben und nicht verkauft zu haben.
Die Preise sind viel zu hoch für 30% Mehrleistung.

Und echt schade das weder eine 5080/5090 gekauft werden konnte, viele Shops haben die gar nicht gelistet.
Bei Caseking alles ausverkauft (naja wenn keine da sind kann man auch nichts verkaufen)

Viel Erfolg an alle für die kommende Monate.
Bisher der schlechtes launch einer neuen GPU Generation.

Notebooksbilliger hat angeblich 5 verschiedene 5080 als "Sofort Verfügbar" gelistet, also schnell sein für alle die unbedingt eine 5080 wollen.

9GSjXs1M1u.jpg

Ist das gestört. Die Leute kaufen Grafikkarten! als wenn ihr Leben davon abhängt... Aber wenn die Lebensmittel etc teurer werden ist das Geheule groß :lol:
Natürlich... weil dann weniger Geld für die Grafikkarten übrig bleibt. Hä, das geht doch Hand in Hand. Weiß gar nicht was es da zu lachen gibt. :nene:
Notebooksbilliger hat angeblich 5 verschiedene 5080 als "Sofort Verfügbar" gelistet, also schnell sein für alle die unbedingt eine 5080 wollen.

Anhang anzeigen 1482659
Vor fünf Minuten waren da nur die Ventus und die Astral. Nur leider alles 5080er. Von den 5090ern keine Spur und bei Nvidia "nicht verfügbar".
Hier, was ich aktuell angezeigt bekomme, warum unterscheidet sich das?

1738247413290.png

Am spannendsten finde ich aber, dass da schon 25 Produktbewertungen gelistet sind. Na sicher doch!

Natürlich... weil dann weniger Geld für die Grafikkarten übrig bleibt. Hä, das geht doch Hand in Hand. Weiß gar nicht was es da zu lachen gibt. :nene:

Vor fünf Minuten waren da nur die Ventus und die Astral. Nur leider alles 5080er. Von den 5090ern keine Spur und bei Nvidia "nicht verfügbar".
Hier, was ich aktuell angezeigt bekomme, warum unterscheidet sich das?

Anhang anzeigen 1482661

Am spannendsten finde ich aber, dass da schon 25 Produktbewertungen gelistet sind. Na sicher doch!

Keine Ahnung, ich sehe immer noch 5

Die Skandal Firma Nr 1. werde ich bei diesem Geschäftsgebaren nicht unterstützen.

Das nimmt ja astronomische Züge an.

Meinen Klienten werde ich weiterhin die entsprechenden Alternativen empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück