Na zumindest gibt es überhaupt welche die beim Preisschild noch mit einer 2 anfangen...![]()

Die anderen AIBs scheinen aber auch gut zuzulangen oder ist es nur Caseking...
Keine Karte beim UVP...
Anhang anzeigen 1482655
Beim Release der 4090 hat man ne Strix für biszu 2500€ bekommen und eine Founders für <2400€ beim Scalper...

Aber bitte nur die teuersten Angebote, der Rest ist nur billiger Abklatsch!
Natürlich... weil dann weniger Geld für die Grafikkarten übrig bleibt. Hä, das geht doch Hand in Hand. Weiß gar nicht was es da zu lachen gibt.Ist das gestört. Die Leute kaufen Grafikkarten! als wenn ihr Leben davon abhängt... Aber wenn die Lebensmittel etc teurer werden ist das Geheule groß![]()

Vor fünf Minuten waren da nur die Ventus und die Astral. Nur leider alles 5080er. Von den 5090ern keine Spur und bei Nvidia "nicht verfügbar".Notebooksbilliger hat angeblich 5 verschiedene 5080 als "Sofort Verfügbar" gelistet, also schnell sein für alle die unbedingt eine 5080 wollen.
Anhang anzeigen 1482659
Na zumindest gibt es überhaupt welche die beim Preisschild noch mit einer 2 anfangen...![]()

Natürlich... weil dann weniger Geld für die Grafikkarten übrig bleibt. Hä, das geht doch Hand in Hand. Weiß gar nicht was es da zu lachen gibt.
Vor fünf Minuten waren da nur die Ventus und die Astral. Nur leider alles 5080er. Von den 5090ern keine Spur und bei Nvidia "nicht verfügbar".
Hier, was ich aktuell angezeigt bekomme, warum unterscheidet sich das?
Anhang anzeigen 1482661
Am spannendsten finde ich aber, dass da schon 25 Produktbewertungen gelistet sind. Na sicher doch!
Seh auch die 5, aber alle Karten schon weg.Keine Ahnung, ich sehe immer noch 5
Mit Engelshaar!Die Wärmeleitpaste besteht aus feinster Pistazie.
Das macht NBB bei so ziemlich allen Produkten.Die Bewertungen bei der 5080 Astral, bei NBB, sind einfach von der 4090 übernommen worden.![]()