News Asus ROG Astral LC Geforce RTX 5090 startet offiziell für 3.099,99 US-Dollar vor Steuern

Nein wir sind einfach eine Gesellschaft, die gelernt hat, mit Materiellen Dingen punkten zu können. „Was bin ich mir selbst wert und wie kann ich aus der Masse herausstechen“.

Ganz ehrlich, wer, der eine 5080 hat, dürfte ernsthaft behaupten „boah das Produkt ist unzumutbar - ich fühle mich sie die zweite Klasse mit meiner 1.300,- Euro Karte“

Nein, was wir Menschen tun, ist alles in den Vergleich zu setzen. Auch uns gegenseitig.

So läuft das Game….

Sagte ich ja bereits, komplett verblödet.

"Oh guck mal hier, ich hab ne 3k Karte im PC" Und wen interessierts am Ende? :lol:

Sagte ich ja bereits, komplett verblödet.

"Oh guck mal hier, ich hab ne 3k Karte im PC" Und wen interessierts am Ende? :lol:
Ich hab mir damals aufgrund günstiger Umstände ne 4090 gegönnt. Glaub mir mal, dass ich sie kaum ausgereizt habe. Ziemliches Ego-Gepinsel meinerseits. Die vorigen Generationen sind ja immerhin nur in 100er Schritten teurer geworden - konnte man noch verargumentieren. Aber aus dem Nichts heraus 1000 EUR mehr ist einfach Halsabschneiderei :-D

Ich hab mir damals aufgrund günstiger Umstände ne 4090 gegönnt. Glaub mir mal, dass ich sie kaum ausgereizt habe. Ziemliches Ego-Gepinsel meinerseits. Die vorigen Generationen sind ja immerhin nur in 100er Schritten teurer geworden - konnte man noch verargumentieren. Aber aus dem Nichts heraus 1000 EUR mehr ist einfach Halsabschneiderei :-D
Naja ich hab auch 2k bezahlt für meine 4090 FE aber jetzt weiß ich das ich sie auch noch 2 weitere Jahre nutzen kann, also alles richtig gemacht und Geld gespart. Die 4090 ist quasi die 1080 Ti 2.0

Zurück