Asus Rampage IV Formula Spulenfiepen?

nikk o. laus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
habe mir das genannte Board mitsamt eines 3930k @ 4,5 ghz eingebaut. Nun nervt mich dauerhaft ein hohes Fiepen. Kommt das vom Board oder von etwas anderem. Alle anderen Komponenten sind davor schon verwendet worden.
Danke
 
natürlich kann das problem nach einer gewissen zeit auftreten. ich würde vielleicht mal genau hinhorchen wo die geräsuche herkommen.
 
Zurück