Asus Rampage III Extreme gesichtet

Nee jetzt echt oder :lol::lol::lol:

Das ist doch ein witz, Bluetoolh bei so einem Board da kannst dann vom Handy aus im Bios rum spielen :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber wirklich mal albern.
Ich hoffe, das ist dan wenigstens gesichert.
Nicht dass da jeder mit seinem Handy dran rum spielen kann. Nachher findet das noch irgend son Noob und dreht einfach mal alles auf.

Farblich finde ich es aber auch besser als den Vorgänger.
Da kann man sich wenigstens nen Farblich abgestimmtes System basteln.
Mite Weiss und Blau zusätzlich ist das etwas schwer.

Gibts die komische Soundkarte gar nicht mehr dazu?
War doch sonst immer beim R.o.G. Board dabei (und hat nie funktioniert :ugly:).

Bei dem Asus Rampage II Extreme ist kein Realtek-Chip auf dem Board. Also hat es auch keine "Onboard" Sound-Ausgänge. Das Asus Rampage III Extreme wiederum hat aber einen Realtek-Chip auf dem Board und zusätzlich natürlich die passenden "Onboard" Sound-Ausgänge. Daraus könnte man evtl. schließen, dass die extra Soundkarte nicht mehr dabei ist.

Aber evtl. ändert sich dies ja auch nur, weil es ja wie schon gesagt nur ein Prototyp ist. Vielleicht ist beim Endprodukt trotzdem diese Soundkarte dabei. Wer weiß...

Naja, mir eh egal, weil ich bei AMD bleibe^^

Bei dem Asus Rampage II Extreme ist kein Realtek-Chip auf dem Board.

Weiß ich, war auf dem MIIF auch nicht. :D

Also hat es auch keine "Onboard" Sound-Ausgänge. Das Asus Rampage III Extreme wiederum hat aber einen Realtek-Chip auf dem Board und zusätzlich natürlich die passenden "Onboard" Sound-Ausgänge. Daraus könnte man evtl. schließen, dass die extra Soundkarte nicht mehr dabei ist.

Daher meine Frage. ;)

Aber evtl. ändert sich dies ja auch nur, weil es ja wie schon gesagt nur ein Prototyp ist. Vielleicht ist beim Endprodukt trotzdem diese Soundkarte dabei. Wer weiß...
Gute Frage, aber das sieht doch schon sehr fertig aus. ;)
Huii, klang jetzt fies, aber so ist es halt. :D:D

Naja, mir eh egal, weil ich bei AMD bleibe^^

Wieso, ich hab das CIIIF, mit FX790 Chipsatz und die olle Soundkarte war auch dabei.
Verdammte R.o.G. Boards. :schief:
Wie immer funktionierte sie aber nicht, genau wie beim MIIF. :motz:
Also Creative rein und gut, aber der Realtek Chip hätte mir praktisch auch gereicht, es gibt aber keinen.

also bei meinem mIIF und meinem aktuellen mIIIF ging/geht die "soundkarte" wunderbar!
isn via - chip als nicht onboard lösung.. zwar nicht so gut wie ne "echte" soundkarte aber immerhin ein wenig besser.. und wenn man seine eigene soundkarte verwenden will "stört" der onboard sound nicht (man kann ihn ja deaktivieren, jedoch verschwinden die anschlüsse ja nicht ^^)
ob der via chip jetzt onboard is oder nicht, spielt glaub ich nur ne kleine rolle...
ich bin mal gespannt was mit dem brett geht.. jedoch eher was für extrem oc
der preis wird gut gesalzen sein.. hoffe das mIIIextreme wird billiger

Zurück