FunBenedikt
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes pcgh-forum
Ivh interessiere mich für das rampage iii black edition und würde gerne wissen was ihr so dazu meint
Ausserdem würde ich gerne wissen ob es die möglichkeit gibt anstatt eines bios eine uefi version aufzu spielen
Mfg FunBenedikt
Ivh interessiere mich für das rampage iii black edition und würde gerne wissen was ihr so dazu meint
Ausserdem würde ich gerne wissen ob es die möglichkeit gibt anstatt eines bios eine uefi version aufzu spielen
Mfg FunBenedikt



xD
)