Asus Rampage III Black Edition

FunBenedikt

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes pcgh-forum
Ivh interessiere mich für das rampage iii black edition und würde gerne wissen was ihr so dazu meint
Ausserdem würde ich gerne wissen ob es die möglichkeit gibt anstatt eines bios eine uefi version aufzu spielen

Mfg FunBenedikt
 
Reicht dir ein Thread zur Kaufberatung nicht ? :daumen2:
Also: Ein gutes, aber nur für Extrem-Übertakter nützliches Mainboard. Es gibt Günstigere, die kaum schlechter ausgestattet sind.
UEFI geht glaube ich nicht.
 
adiovans111 schrieb:
Reicht dir ein Thread zur Kaufberatung nicht ? :daumen2:
Also: Ein gutes, aber nur für Extrem-Übertakter nützliches Mainboard. Es gibt Günstigere, die kaum schlechter ausgestattet sind.
UEFI geht glaube ich nicht.

Ok danke mal sehen ich persöhnlich finde uefi besser (optisch) aber ich hab ja noch ein bisschen zeit zum entscheiden ;-)
 
Wenn du Uefi willst dann nimm das MIVE + i7 2600k, wenn dir das Geld egal ist ;)
 
adiovans111 schrieb:
Wenn du Uefi willst dann nimm das MIVE + i7 2600k, wenn dir das Geld egal ist ;)

Ja gibt es da denn nicht dad ptoblem dass es nur bis zu einer bestimmten ghz höhe zu übertakten ist ? Sonnst kann ich seine argumente verstehen

"mive" Supergeil :-D xD
 
Die CPU ist eine "K"-CPU, daher ist der Multi nach oben hin offen. Wie weit du Ocen kannst weiß ich nicht genau, ich weiß nur dass es extrem weit geht, und wohl mit keinem anderen Board weiter als mit dem "Maximus IV Extreme (=MIVE :lol:) ;)
 
Zurück