Asus Radeon R9 Nano White: Erstes Custom-Design kommt in Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Radeon R9 Nano White: Erstes Custom-Design kommt in Weiß

Asus zeigt vor der offiziellen Ankündigung die Radeon R9 Nano White. Die ist de facto das erste Custom-Design mit Fiji XT, orientiert sich aber stark an AMDs Vorbild. Das PCB stammt aus eigener Fertigung, der Kühler entspricht der Referenz, bloß dass er zu großen Teilen in Weiß erstrahlt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus Radeon R9 Nano White: Erstes Custom-Design kommt in Weiß

AW: Asus Radeon R9 Nano White: Erstes Custom-Design kommt in Weiß

Nice :D

Irgendwann mal ein weißes Build zu machen steht noch auf meiner Liste :ugly:

Schade das mein Bankkonto nichts hergibt, sonst würde ich mir diese weiße Perle sofort gönnen :wow:
Ich finde es gibt generell viel zu wenig Hardware in weiß

Schicke Karte!

Vor allem klein und Leistung ohne Ende.

Die Energie Effizienteste Karte am Markt.

Jetzt ist nur das Problem das mein Geldbeutel das nicht hergibt.

Und Morgen kommt meine Schwarze die ich selber modden darf.

Hammer ne weisse Plastikabdeckung statt ner schwarzen am Ende sogar noch teurer, obwohl das für den Hersteller keinerlei Zusatzkosten bedeutet...
R9 Nano ansich aber ne ganz nice Karte, leider gibts aber auch schon ganz nette 980TIs für um die 650€ und das ist imo das rundere Paket (also nicht von der Form, da ist die Nano runder :P )

Hab mir die Tage einen LAN-Rechner mit der Fury Nano zusammengeschustert (in einem Node 304). Sie ist zwar teuer, aber einfach wirklich knuffig. Schade, dass die weisse Karte erst jetzt rauskam. :(

Also im Prinzip ein Weisses Ref. Design.... Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Ich erwarte da schon etwas mehr^^

"Das PCB stammt aus eigener Fertigung"
Ui dass wäre sehr interressant, ob bessere spannungswandler verbaut werden :D
Mal sehen ob es änderungen bringt ^^

Ziemlich sexy, leider behauptet mein Geldbeutel was anderes :ugly:

Ziemlich sexy, leider behauptet mein Geldbeutel was anderes :ugly:

Ach hör doch gar nicht auf den, der will dich doch nur ärgern. Also auf gehts und klick, klick, sind zwei davon in deinem Warenkorb. Jetzt fehlt nur noch deine Kreditkartennummer. :ugly:

Ich hätte ja eigentlich damit gerechnet, dass der Schriftzug weiterhin rot bleibt, silber sieht aber auch gut aus. Interessant wirds erst so richtig, wenn man sich nochmal diese news hier ins Gedächtnis ruft:
AMD Zen: Apple soll an Custom-APUs ab 2017 interessiert sein

Wenn das PCB schon aus eigener Fertigung stammt (wovon bei ASUS auszugehen ist) warum dann nicht ein weisses :wall:.

PS. Mein Geldbeutel sagt "ey altaaa kein Problem" das Nudelholz da in der Hand meiner Holden sieht irgendwie "komisch" aus, seit wann werden Nudeln im Arbeitszimmer gemacht
haeh.gif
......was möchte diese Frau mir sagen ??

Zuletzt bearbeitet:

Die Karte weiß zu Gefallen :-) Bin Leider schon mit ner 290 Versorgt

Ich persönlich mag die Farbe nicht so, aber generell könnte ich mir mehr Farbe vorstellen bei der Hardware. Nur wenn dann wenigstens komplett.
Ist wie zb. seit etlichen Jahren mit den Laufwerken, alles Schwarz an Hardware und die Blende des opt. LWs auch nur das Gehäuse selbst erscheint im blanken Metall :nene:

Mit dem Schwarz-Weiß Kontrast sieht es eigentlich ganz gut aus. Vor allem auch weil die Karte so schön kurz ist und trotzdem ordentlich Power hat.

Zurück