Asus Radeon R9 Fury: Bilder des zweiten Design-Partners

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Radeon R9 Fury: Bilder des zweiten Design-Partners

Kurz vor vermutetem Release von AMDs Radeon R9 Fury sind Bilder einer Variante von Design-Partner Asus durchgesickert, die die hauseigene Strix-Version samt Kühler zeigen. Damit ist Asus neben Sapphire offenbar der einzige Hersteller, der zu Release eine passende Grafikkarte anbieten wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus Radeon R9 Fury: Bilder des zweiten Design-Partners

Mit DVI? JUHU! Kann ich meinen BenQ 120hz Bildschirm ja weiter nutzen, da der über Dp nur 60hz kann. :-))
Nur ist mir die Karte zu teuer, aber vielleicht passt alles dann ja bei der Nano. <schwitz><hoff>

wenn die net all zu laut wird, wirds meine neue zum ablösen der 280x
zumal DVI da kann auch mein 120Hz BenQ Monitor wieder adäquat angesteuert werden.

Sind gar nicht so wenige mit DVI, hab ich ja selbst noch. Mein SyncMaster 226BW macht auch heute noch treue Dienst und groß mit Adaptern herum hantieren macht auch keinen Spaß. Werden ihn zwar vielleicht bald durch den Acer Predator XG270HU ablösen, aber als Zweitmonitor tuts der noch gut.

Custom PCB halt bei ASUS, die haben es bissl gestreckt^^
Wie sinnvoll es von Sapphire war, auf diese mini Platine so einen Knüppel drauf zu schnallen, werden wir heute hoffentlich noch sehen.
Es sei denn NDA für reviews...

Sind gar nicht so wenige mit DVI, hab ich ja selbst noch. Mein SyncMaster 226BW macht auch heute noch treue Dienst und groß mit Adaptern herum hantieren macht auch keinen Spaß. Werden ihn zwar vielleicht bald durch den Acer Predator XG270HU ablösen, aber als Zweitmonitor tuts der noch gut.

aber das kann man doch auch anders lösen

wie bei diesem Design
Sapphire Radeon R9 380 ITX Compact, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11242-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück