• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Radeon R9 290 DirectCU II OC

PepperID

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
Karte ist noch geschlossen und somit neu.
Wieviel könnte ich dafür ansetzen?
Die neue Generation steht ja quasi vor der Tür.
Rechnung vorhanden.
 
Ich würd je nach Rechnungsalter ~200€ schätzen.
Die Karte gibts ja komplett neu (Rechnung auf meinen Namen) um 290€
 
Die Karte ist einen Monat alt.
Wie gesagt, der Karton ist noch geschlossen und das Siegel unbeschädigt,also kann ich zu den temps der Karte nichts sagen
 
Gabs die Karte nicht vor kurzem im Cash-Back nochmals günstiger?

Ne, da war die Matrix R9 290x.

Aber die beiden haben das gleiche Kühlerproblem.


Die Karte ist einen Monat alt.
Wie gesagt, der Karton ist noch geschlossen und das Siegel unbeschädigt,also kann ich zu den temps der Karte nichts sagen

Dann noch so ~200€. Wegen des Kühlers ist die Karte echt ... unbegehrt.
 
Ok, danke für die Einschätzung.
Kannst du das kühlerproblem erläutern?
Dann hab ich mit 150 wohl nicht zuviel bezahlt.
 
Von einem Kumpel der seine eingeschickt hat, allerdings hat das 6 Wochen gedauert und er hat sich in der Zwischenzeit eine gtx980 geholt.
 
Zurück