Hallo Leute
Ich nenne eine ASUS Radeon HD 6970 mein eigen und bisher hat sie auch immer super Dienste geleistet.
Neuerdings habe ich bei Battlefield 3 aber folgendes Problem:
Manchmal kommt es vor, dass es im Spiel in 10 Minuten Abständen dazu kommt, dass im Spiel alles schmierig wird bzw. es sich beim drehen und laufen anfühlt, als wate man durch eine Schlammgrube, ich hoffe ihr könnts euch vorstellen. Nachdem ich das Spiel aus gemacht habe ist die Graka jetzt bei 52°C. Beim Spielen kommt sie auf um die 70°C, was eigentlich (nach einigen Testberichten) nicht schlimm für diese Graka ist. Trotzdem tritt bei diesen Temperaturen dann diese Reaktion auf. Bisher gings durch lüften und/oder öffnen der Seitenabdeckung immer weg, aber das ist ja auf Dauer auch keine Variante, denn es ist draußen momentan so warm dass selbst das lüften nix bringt. Habe nebenher den CPUID Hardwarmonitor offen gehabt, und während dieses Vorkommnisses geht die Temperatur um gute 7° runter.
Liegt es also wirklich an der Temperatur, obwohl sie ja eigentlich nicht zu hoch ist? Ziemlich seltsam.
Ich nenne eine ASUS Radeon HD 6970 mein eigen und bisher hat sie auch immer super Dienste geleistet.
Neuerdings habe ich bei Battlefield 3 aber folgendes Problem:
Manchmal kommt es vor, dass es im Spiel in 10 Minuten Abständen dazu kommt, dass im Spiel alles schmierig wird bzw. es sich beim drehen und laufen anfühlt, als wate man durch eine Schlammgrube, ich hoffe ihr könnts euch vorstellen. Nachdem ich das Spiel aus gemacht habe ist die Graka jetzt bei 52°C. Beim Spielen kommt sie auf um die 70°C, was eigentlich (nach einigen Testberichten) nicht schlimm für diese Graka ist. Trotzdem tritt bei diesen Temperaturen dann diese Reaktion auf. Bisher gings durch lüften und/oder öffnen der Seitenabdeckung immer weg, aber das ist ja auf Dauer auch keine Variante, denn es ist draußen momentan so warm dass selbst das lüften nix bringt. Habe nebenher den CPUID Hardwarmonitor offen gehabt, und während dieses Vorkommnisses geht die Temperatur um gute 7° runter.
Liegt es also wirklich an der Temperatur, obwohl sie ja eigentlich nicht zu hoch ist? Ziemlich seltsam.
