Asus Radeon HD 6850 DirectCU im PCGHX-Test: Gold-Award erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Radeon HD 6850 DirectCU im PCGHX-Test: Gold-Award erhalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus Radeon HD 6850 DirectCU im PCGHX-Test: Gold-Award erhalten

Nettes Kärtchen....allerdings bläst sie die Abwärme ins Pc-Gehäuse,was bei hohen Aussentemperaturen recht ungeeignet ist.:daumen2:

so ganz stimmt das auch nicht ^^ habe das asus modell hd 5850 im cf laufen allerdings die cpu h²o gekühlt. eine anständige gehäusbelüftung sorgt für den rest. ja und trotz das es winter ist sind die temps bei mir im sehr angenehmen bereich. also zu warm..... und so warm werden die karten ja nun beim besten willen nicht.

Die Abluft der Karte bläst ist Gehäuse. was bei kleinen gehäusen selbst mit gute Gehäusekühlung teile auf dem Mainboard sehr warm werden lässt - Das meint Razor2408 wohl

Auf der anderen seite steht aber das die meisten die sich einen PC zusammen bauen kein kleines gehäuse haben...

Die Abluft der Karte bläst ist Gehäuse. was bei kleinen gehäusen selbst mit gute Gehäusekühlung teile auf dem Mainboard sehr warm werden lässt - Das meint Razor2408 wohl

Auf der anderen seite steht aber das die meisten die sich einen PC zusammen bauen kein kleines gehäuse haben...

habe die vorgänger karte die 5850 ,ist ne top karte ,wer sich ein kleines gehäuse kauft muss wohl damit leben,wird aber sicher nicht das system damit belasten wie du hier einem weiss machen willst :ugly:

Zurück