Asus R9 290x Matrix VRMs auslesen

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir eine R9 290x Matrix recht günstig gekauft und bin damit auch sehr zufrieden.
Ein Dorn sticht mehr allerdings doch ins Auge, die Karte soll für Übertakter konzipiert sein die Vrm Temperatur konnte ich allerdings bisher nicht auslesen völlig egal welches Programm ich nutze.
Ich kann mir allerdings nicht recht vorstellen das die Vrms nicht ausgelesen werden können, an meiner vorherigen 7970 DC2 konnte ich schließlich auch die Vrms ohne Probleme in GPU Tweak bzw. Aida auslesen.
Zudem ist es an der Karte sogar mit GPU Tweak möglich die Speicher, Power, Board und VDDCI Temperatur auszulesen daher hoffe ich doch sehr das es eine Möglichkeit gibt die VRMs doch noch auszulesen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aus R9 290x Matrix VRMs auslesen

Bitte das nächste mal meinen kompletten Post lesen bevor du postest ich bin mal so frei und zitiere mich selbst:

Vrm Temperatur konnte ich allerdings bisher nicht auslesen völlig egal welches Programm ich nutze.

Ich hänge trotzdem mal um Fehlern vorzubeugen einen Screenshot aller gängigen Programme an, Aida ist zwar nicht drauf zeigt allerdings auch die Vrms nicht an.

Anhänge

• r9290xtemperatur.jpg
    r9290xtemperatur.jpg
    490 KB · Aufrufe: 43
Zurück