• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus R2 EX | i7 920 D0 | 6GB Ram

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich will mir demnächst ein i7 System aufbauen. Jetzt schaue ich mal was man hier (gebraucht) so bekommt ;)

Gesucht werden:

  • 6GB Ram mit max. 1,65V (Marke erstmal egal)
  • gut overclockbarer i7 920
  • (wenn jemand hat auch noch ein passender Wakühler)
  • Asus Rampage II Extreme Board


Der i7 soll mindestens auf 4,5-5GHz rennen, 24/7 denk ich so bei 4,2-4,4. Wakü ist schon vorhanden. Besonders wichtig ist mir deswegen das D0 Stepping und - wenn ihr schonmal OCt habt - Screens der Tests, CPUZ, Prime etc.

Macht mir einfach mal Angebote.
Ideal wäre es, wenn ihr mit dem Verkauf relativ flexibel wärt, denn es hat noch etwas Zeit damit, etwa 1-2 Monate.
Bei echten Schnäppchen wäre ich aber auch bereit sofort zuzuschlagen.

Nur da ich weiß, dass das manchmal dauern kann hier, mach ich jetzt schonmal nen Thread auf ;)
 
Hi,

Ich hab hier zwar kein 920 D0 aber ein Xeon W3520 mit der Batch 3845A935. Er macht 4,2ghz bei 1,216V und 4,52ghz bei 1,376V. Bei intresse PN

Gruß Maggus
 
ich hab nen 920 D0 ab zu geben, nicht viel getestet, macht 4GHz @ ViD (1,25V)
Batch 3850A830

2 Wochen alt, mit Rechnung .

210€ incl hätte ich gern
 
@8800GT: Macht das wie ihr wollt, meine Suche hat sich inzwischen beendet... Habe das ganze jetzt doch etwas anders gemacht, heute wird das i7 System zusammengebaut, Teile sind schon alle da...
Da ich mir das Sys jetzt halb mit meinem Vater teilen werde (der braucht das als Entwicklungs-PC usw) hat der jetzt einen Großteil der Kosten übernommen, dafür werde ich den jetzt nicht so Hardcore-OCen können aber immerhin gibts 12GB Ram, ne HD5850 mit 3x24" Monis und ne 128GB SSD ;)

Somit ist die Sache jetzt für mich erledigt, danke trotzdem für die Angebote.
 
Zurück