rackcity
Software-Overclocker(in)
hiho,
da mich die phoebus 0 begeistert hat und ich absolut unzufrieden war was den klang angeht (fand ich die DGX besser
) bin ich auf der suche nach einer neuen.
die ST(X) scheint ja auch ein zuckerstück zu sein.
jetzt aber ein paar fragen:
ich hab bei meiner DGX folgendes aktiviert:
192kHz
2 channels
Kopfhörer
PCM
7.1 Virutal Speaker
Dolby Headphone
Frage:
bei der phoebus war es nicht möglich das dolby headphone zu aktivieren und die 7.1 virtual speaker, warum?
ja ich weiß, mein MMX300 - 770 sind stereo. aber ohne den 7.1 button finde ich den klang nicht so "geil"
was wäre dafür denn perfekt geeignet? die ST? die STX? die ST(X) 7.1 oder eine andere? sollte intern sein und ein treiber menu haben
freue mich auf antworten
gruß
da mich die phoebus 0 begeistert hat und ich absolut unzufrieden war was den klang angeht (fand ich die DGX besser
) bin ich auf der suche nach einer neuen.die ST(X) scheint ja auch ein zuckerstück zu sein.
jetzt aber ein paar fragen:
ich hab bei meiner DGX folgendes aktiviert:
192kHz
2 channels
Kopfhörer
PCM
7.1 Virutal Speaker
Dolby Headphone
Frage:
bei der phoebus war es nicht möglich das dolby headphone zu aktivieren und die 7.1 virtual speaker, warum?
ja ich weiß, mein MMX300 - 770 sind stereo. aber ohne den 7.1 button finde ich den klang nicht so "geil"
was wäre dafür denn perfekt geeignet? die ST? die STX? die ST(X) 7.1 oder eine andere? sollte intern sein und ein treiber menu haben
freue mich auf antworten
gruß

)