Asus PG348Q nach unsanfte begegnung mit Tastatur sprung in Display

gschloar223

Kabelverknoter(in)
Hi,
wie in derÜberschrift zu sehen hat mein Asus Swift PG348Q nach einer unssanften begegnung mir der Tastatur einen sprung.
Läst sie so etwas noch Reparieren bzw. so das es sich lohnt? Weil mit Garantie ist da ja wohl nichts wenn ich es selbst war.
Würde es mehr sinn machen den Bildschirm als Defekt zu verkaufen?
Hoffe ihr könnt mir da helfen
Mit freundlichen Grüßen
Klaus

Anhänge

• Asus Swift PG348Q.jpg
    Asus Swift PG348Q.jpg
    393 KB · Aufrufe: 252
Krass :-D Hast du dich so extrem über etwas geärgert, dass du deine Tastatur in ein 1000,- €-Display haust oder wie genau ist das passiert? Das würde mich mal interessieren... Beantworten kann ich deine Frage leider nicht :-(

Das sieht schlecht aus. Reparieren ist mir nicht bekannt, das teure wäre auch der eigentliche Bildschirm, der Rest kostet nur ein paar Cent. Da wäre die Reparatur teurer.

Schöne Bögen im Hintergrund.

Krass :-D Hast du dich so extrem über etwas geärgert, dass du deine Tastatur in ein 1000,- €-Display haust oder wie genau ist das passiert? Das würde mich mal interessieren... Beantworten kann ich deine Frage leider nicht :-(

Nein aus Frust hab ich nur meine Maus beschädigt.
Das ist beim aufräumen passiert wollte meine Tastatur beiseite räumen da hat sich der Kabel verfangen hab dann etwas fester gezogen und als der Kabel los lies bin ich dagegen gestoßen zwar nicht fest aber da meine Tastatur in einer schrägen "Holzschale" mit spitzen ecken liegt hat das wohl ausgereicht.

Das sieht schlecht aus. Reparieren ist mir nicht bekannt, das teure wäre auch der eigentliche Bildschirm, der Rest kostet nur ein paar Cent. Da wäre die Reparatur teurer.

Schöne Bögen im Hintergrund.
******* dachte ich mir schon.
Danke für deine Antwort.
Und schön das dir die Bögen gefallen sind selbst gemacht bis auf den Compound natürlich.

Zurück