Asus P9X79pro CPU Kühler

Hicki

Kabelverknoter(in)
Asus P9X79pro CPU Kühler

Hallo zusammen erstmal!

Habe da mal eine Frage zu dem genannten Board welches ich mir kaufen möchte. Ich habe schon 4 mal 2 gb Crucial Ballistix RAM der über 50mm hoch ist,
würde auf das Board ein True Spirit 140 passen ohne mit dem RAM in Berührung zu kommen?

Mit freundlichen Grüßen

Hicki

AW: Asus P9X79pro CPU Kühler

ich denke schon, dass es passt. hast du vielleicht mal ein bild von deinen riegeln? weil Crucial Ballistix riegel sind normal nicht so hoch.

Schaue mal bei denen ins Handbuch welche Bänke bestückt werden sollen. Bei den blauen Bänken sehe ich kein Problem, bei dem anderen Kanal könnte es schwer werden. Ab Sockelmittel müßten ca 5,5 cm Platz sein

Hallo,

sind ungefähr in der Form nur schwarz (Ballistix Elite). Abknippen möcht ich die Rippen oben nu nich wenns nich sein muss.
Hat vielleicht jemand schon das Board und kann mir die Maße Achse CPU bis zum 2.ten RAM Slot sagen?

Gruß Hicki

Moin,

ich glaub ich mach das anders, der Silver Arrow is ja ohne Lüfter nur 103mm breit, wenn ich den nur mit dem mittigen Lüfter nutze dürfte es überhaupt keine Probleme geben.
Die Kühlleistung müsste doch immer noch ausreichend sein oder seht Ihr das anders?

Gruß Hicki

Die Kühlleistung wird etwas geringer sein.

Falls noch möglich, den RAM zurückgeben und Crucial Ballistix Tactical nehmen. Dann passt es.:schief:

Moin,
so passt´s wie ich dachte, ich denke mit dem True Spirit hätt´s nicht geklappt.

Anhänge

• Silver Arrow.JPG
    Silver Arrow.JPG
    831,2 KB · Aufrufe: 146
Zurück