Asus P8P67 Problem - Defekt?

Nom4d

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sers Leute!

Ich hab ein Problem mit meiner Kiste und zwar folgendes:

Gestern Abend, weckte ich meinen Computer auf. Er fuhr hoch. Als er dann endlich "einsathbereit" war, frierte er ein. Nach etwa 5 Minuten entschied ich mich, ihn neuzustarten (Knopf).
Nun nachdem ich in "neustartete" blieb er lange im "Bios-Blidschirm" stehen, bevor er anfing zu booten. Jedoch kam er nicht weit, er sagte dass Windows nicht geladen werden könne und ich die Windows 7 DVD einlegen soll und "reparieren" auswählen sollte.

Dies Tat ich nicht. Im Bios sah ich, dass meine SSD (OCZ Vertex2) nicht zu sehen war und dachte mir, dass ein Kabel herausgerutsch seien könnte. Ich entfernte alle Kabel im Computer und verkabelte alles neu.

Danach startete ich meine PC neu. Und hörte einen "Beepcode": 1x lang (Pause 1 Sekunde) 4x kurz und darauf 1x lang (Pause 1 Sekunde) 5x kurz.

Alle Lüfter drehen normal. Die Karte liefert kein Bild, der Monitor bleibt schwarz.

Daraufhin habe ich folgendes getan:

- Alles neu verkabelt
- Bios reset
- Ram getauscht. (Corsair Value Ram CL9 4GB 1333mhz)

Mehr habe ich nicht getan - Mister google spuckt auch nichts aus.
Wenn ihr einen Vorschlag habt sagt mit bitte Bescheid.

Gruß,
Nom4d

Bitte entschuldigt die schlechte Schreibweiße, bin mit dem Handy on bitte entschuldigt auch, dass ich meinen Text "einfach" von CB kopiert habe, Handy...

Zurück