Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also soll ich es so übertakten wie auf der seite? Oder kannst mir mal die wichtigsten dinger hier posten zum übertakten? Hab mugen 2 drauf.. Und möchte so von 4.2 bis 4.5ghz fslls es möglich ist?
Also soll ich es so übertakten wie auf der seite? Oder kannst mir mal die wichtigsten dinger hier posten zum übertakten? Hab mugen 2 drauf.. Und möchte so von 4.2 bis 4.5ghz fslls es möglich ist?
steht doch alles schritt für schritt erklärt schau dir das tutorial an und taste dich schritt für schritt vor kann man so nie sagen wieviel dieselbe cpu schafft nur weil du das selbe modell hast muss sie nicht zwingend ebenfalls soviel übertaktbar sein musst auch shcon ein bisschen glück dabei haben ob du ein gutes stück erwischt hast.
Wie machst du das? Das du 47c unter last hast? Ich hab bei 4ghz 55c !!! Ich hab halt falsche rammodule corsair xms3 2x4gb 1600mhz.. Die laufen nur mit 1333mhz stabil und 1.5v.. Hab nicht geschaut, dass 1600mhz 1.65v herstellerangabe..
Ja der i5 2500k unterstützt nur 1333MHz beim RAM. Der rest ist wie angegeben getacktet, 103,23MHz x 44 im board eingestellt ohne die Spannung anzuheben, bei dem Arbeitsspeicher habe ich nur die Latenz geändert, war eigentlich ganz einfach. Wie man das im Board einstellt weist du ja oder?
Sollte funktionieren, jeder zweite i5 ist so ungefähr getacktet...
und für Abductee's Videoanleitung gibt es beide Daumen!