• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus P8P67, ''-M Pro, Asrock P67 Extreme4, oder Asrock P67 Pro3?

A-N-D-I

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Frage steht oben.
Da es ja bis aufs erste Board nich viel zu finden gibt, weis ich nicht, welches ich nehmen soll, bzw. wie sich die ersten beiden (Außer durch Anschlüsse) unterscheiden. Die liegen ja auch alle so ungefähr im selben Preisbereich...
mfg Andi
 

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
Du musst dir die Frage stellen, was für Anschlüsse du eigentlich brauchst und nimm dann das billigste was die Anforderungen erfüllt;)
 
TE
A

A-N-D-I

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ok, Asrock p67 pro3 dann eher doch nich, aber Asus P8P67 is ja nich ATX, also Einbauprobleme?
Ansonsten hat es ziemlich wenige PCI Schlüsse...und dann noch das Asrock P67 extreme4, hat jemand erfahrung?
 
TE
A

A-N-D-I

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Oh sry, ich meinte die M-pro Variante des asus p8p67. Die "normale" Version passt schon, wollte mit dem Asrock p67 Extreme4 nur einen Vergleich zu dem Board...
 
Oben Unten