• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus P7P55D Taktung

Rilcom

PC-Selbstbauer(in)
Hi kann mir da einer von euch Gewissheit geben ob es richtig läuf oder nicht, wurde gesagt es kann evtl. undervolting sein, mache desshlab mal n neuen Thread auf. Ausgelesen wurde mit Everest 2009
 

xTc

Volt-Modder(in)
Denke das passt. QPI läuft eig. nur mit 133MHz, aber je nach Board kann es auch minimal mehr sein z.B. 133,7MHz.

Everest rundet da gern mal auf. ;)


Gruß
 
TE
R

Rilcom

PC-Selbstbauer(in)
Super danke. Große Erleichterung :D

Bei dem Prozessor und Ram habe ich bereits im BIOS und unter Everest sehen können, dass alles richtig läuft.
 
Oben Unten