• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus P6T SE + Intel Xeon X5650 [V]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordEliteX

Software-Overclocker(in)
Biete hier mein Asus P6T SE (Bios von P6T drauf, kann dadurch SLI) mit dem Xeon X5650 an.

Aktuell funktioniert das Board wieder einwandfrei, hatte aber mal eine Zeit lang gesponnen (Hatte immer mehr Spannung für die CPU gebraucht).
Nach einer gründlichen Reinigung funktioniert es wieder wie früher.

Verkaufe es aber trotzdem als DEFEKT!

Board + CPU + Versand für 60€ VB
 

Anhänge

  • 20170814_175049.jpg
    20170814_175049.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 24
  • 20170814_175609.jpg
    20170814_175609.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 38
  • 20170814_174956.jpg
    20170814_174956.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
  • 20170814_175555.jpg
    20170814_175555.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 20
Steht es dann auch fest das du das dann kaufen willst oder bist du dir noch nicht sicher?
Weil je früher es weg ist desto besser^^
 
Falls ein Absprung passieren sollte (wovon ich nun nicht ausgehe) schreib mich doch bitte an.... es besteht wie gesagt klares Interesse (aufgrund eines Todesfalls schau ich aktuell selten in das Forum... eine PN wäre dann im Fall der Fälle hilfreich damit mir Tapatalk einen Hinweis gibt) :daumen:
 
Also je schneller ich das Board verkauft bekomme desto lieber, da aber auch BloodyAngel Interesse hat muss ich erst mal wissen was er bereit wäre zu zahlen.
Und eigentlich war das Board für commodore128d reserviert. Ich hätte vielleicht sagen sollen das wenn jemand mehr bietet ich die Reservierung aufhebe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück