Wieviel sollst du für das Board und die CPU zusammen haben?
Generell interesse an einem Blackberry Bold ?
![]()
Wieviel möchtest du für das Netzteil haben?
Was willst du für die Grafikkarte haben?

Hallo , Das Handy hab ich seit letztem Jahr November .
Es ist Simlockfrei, und natürlich im top zustand (keine Kratzer , Immer in der Schutzhülle getragen , Displayfolie ) .
Ich denke mal das Handy is immer noch 220-250 euro wert.
Mich würde aber auch die Grafikkarte Stark interessieren .
Mfg Monday
Ps . 4Gb micro sd Speicherkarte liegt bei
Mfg Monday![]()
Hätte da noch mein N95, nicht das 8GB inkl. 4gb Karte und Navi installiert.
Vielleicht wäre das ja auch noch ne Option.
Habe ich seit März letzten Jahres, Original Nokia Software, Branding VF Software entfernt.
Hi!
wenn die EVGA GTX260 nicht registriert wurde, hätte ich grosses interesse!
wären 150.-€ incl okay? 8genau so eine sucht ein freund von mir, der will nur EVGA, habe ihm meine GTX angeboten, aber ne muss/soll evga sein)
lg
Huhu
ich hätte interesse an dem Bildschirm
Ist der auch erst 4 Monate alt ?
Pixelfehler, Kratzer ?
Ist er gut zum Zocken ?
Was würdest du haben wollen ?
Wie siehts mit dem NT aus? Noch zu haben?