• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus P6T Deluxe

AW: Rechnerauflösung-schaut rein!!Tausch möglich

Wieviel sollst du für das Board und die CPU zusammen haben?
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Generell interesse an einem Blackberry Bold ?
:devil:
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Was willst du für die Grafikkarte haben?
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Wieviel möchtest du für das Netzteil haben?
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Wieviel sollst du für das Board und die CPU zusammen haben?

Fuer die CPU und das Board will ich noch 390€ haben.Versand ist dann schon mit drin.

Generell interesse an einem Blackberry Bold ?
:devil:

Intresse schon.Wie Alt ist das Handy,ist es offen fuer alle Netze und was hast du Dir Preislich oder zum Tausch vorgestellt??

Wieviel möchtest du für das Netzteil haben?

Fuer das NT will ich noch 50€ haben.

Was willst du für die Grafikkarte haben?

Fuer die Karte will ich noch 155€ haben.Der Versand ist schon mit drin.
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Hallo , Das Handy hab ich seit letztem Jahr November .

Es ist Simlockfrei, und natürlich im top zustand (keine Kratzer , Immer in der Schutzhülle getragen , Displayfolie ) .

Ich denke mal das Handy is immer noch 220-250 euro wert.

Mich würde aber auch die Grafikkarte Stark interessieren .


Mfg Monday

Ps . 4Gb micro sd Speicherkarte liegt bei


Mfg Monday:daumen:
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Hallo , Das Handy hab ich seit letztem Jahr November .

Es ist Simlockfrei, und natürlich im top zustand (keine Kratzer , Immer in der Schutzhülle getragen , Displayfolie ) .

Ich denke mal das Handy is immer noch 220-250 euro wert.

Mich würde aber auch die Grafikkarte Stark interessieren .


Mfg Monday

Ps . 4Gb micro sd Speicherkarte liegt bei


Mfg Monday:daumen:

Naja das Klingt ja schonmal nicht schlecht.

Bei Intresse auf ein Deal einfach nochmal melden.

P.S. Kannst du mir mal ein Bild zukommen lassen??
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Hätte da noch mein N95, nicht das 8GB inkl. 4gb Karte und Navi installiert.

Vielleicht wäre das ja auch noch ne Option.

Habe ich seit März letzten Jahres, Original Nokia Software, Branding VF Software entfernt.
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Hi!
wenn die EVGA GTX260 nicht registriert wurde, hätte ich grosses interesse!
wären 150.-€ incl okay? 8genau so eine sucht ein freund von mir, der will nur EVGA, habe ihm meine GTX angeboten, aber ne muss/soll evga sein)

lg
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Huhu
ich hätte interesse an dem Bildschirm :)
Ist der auch erst 4 Monate alt ?
Pixelfehler, Kratzer ?
Ist er gut zum Zocken ?
Was würdest du haben wollen ?
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Hätte da noch mein N95, nicht das 8GB inkl. 4gb Karte und Navi installiert.

Vielleicht wäre das ja auch noch ne Option.

Habe ich seit März letzten Jahres, Original Nokia Software, Branding VF Software entfernt.

Intresse habe ich erstmal schon an das Nokia N95 und man Könnte es mit der CPU und dem Board verrechnen.
Du must mir nur mal sagen was du fuer den N95 noch haben willst.

Hi!
wenn die EVGA GTX260 nicht registriert wurde, hätte ich grosses interesse!
wären 150.-€ incl okay? 8genau so eine sucht ein freund von mir, der will nur EVGA, habe ihm meine GTX angeboten, aber ne muss/soll evga sein)

lg

Habe die Karte leider schon bei EVGA registriert,da ich ein 3DMark Vantage Key dazubekommen habe.

Huhu
ich hätte interesse an dem Bildschirm :)
Ist der auch erst 4 Monate alt ?
Pixelfehler, Kratzer ?
Ist er gut zum Zocken ?
Was würdest du haben wollen ?

Der Asus TFT ist erst 4 Monate alt.Pixelfehler hat er keine.Habe mit dem TFT GTA 4,Counter Strike,FarCry 2 und Crysis ohne Problem gezockt.

Dank des HDMI Anschlusses konnte ich sogar meine PS3 am TFT betreiben um BluRay Filme zu schauen.

Also alles kein Problem.Will fuer den TFT noch 145€ haben.Der Versand ist mit bei.
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Melde mal interesse für die Graka an für 155 inkl., wenn ich heute meine Verkaufe, werde die nehmen.
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Hätte vllt noch nen Vorschlag , meld dich aber mal per PM heut abend.
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

So die EVGA 260 GTX ist wieder im Angebot.Der Deal ist geplatzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Grafikkarte geht an mich .
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Wie siehts mit dem NT aus? Noch zu haben?
 
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Wie siehts mit dem NT aus? Noch zu haben?


Ja das NT steht noch zum verkauf.

-------------------------------------------------------------

So das Netzteil ist verkauft an Mojo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus VK222H,Intel Core i7-920,Asus P6T Deluxe,EVGA GTX 260 Core 216 SC 55nm,be quiet!650Watt

Ja Netzteil nehm ich dann.
 
Zurück