Asus P5VD2-VM/SI Bios

felino2

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute! Ich bin dabei für meinen Vater einen für ihn locker ausreichenden Office Rechner zusammenzustellen und habe das im Betreff genannte Mainboard dafür günstig ersteigern können. Ich hatte nun auch vor das BIOS auf den neuesten Stand zu bringen, doch das möchte noch nicht richtig klappen. Also einen bootfähigen USB Stick zu erstellen etc. ist kein Ding, nur hapert es an der Update ".bin" Datei. Bei Asus gibt es einfach nicht das richtige. Also beim hochfahren kann man ja erste Details lesen, bevor man beispielsweise ins BIOS Menü geht oder so. Dort steht: Asus P5VD2-VM/SI und BIOS: 0103. Auf der Homepage findet man nur P5VD2-VM/SE, was aber ROM Dateien sind und von vornherein meine ich nicht funktioniert, da auf meinem Mainboard AwardFlash BIOS ist . Das zweite ist P5VD2-VM. Das sind BIN Dateien, doch wenn ich mit awdflash boote und die Datei ausführen möchte, steht dort " the partnumber does not Match with the System". Habe schon so viel gesucht, aber nichts gefunden. Danke euch im Voraus

Du meinst bestimmt dieses "EZ Flash 2" im BIOS direkt oder? Das hat mein BIOS aber leider nicht! Dort gibt es nicht die Rubrik "Tools" oder ähnliches.

Zurück