Asus P5SD2-FM/S

Alexthemafioso

Freizeitschrauber(in)
hi leute mir ist ein Asus P5SD2-FM/S in die hände gefallen und nun wollte ich wissen Ob man einen E2220 Darauf laufen lassen kann.

Desweiter frage ich mich warum is der Pentium D so langsam ist doch auch ein 2 Kern CPU und mit 2.8GHZ wieso ist der dann so lahm und wieviel schneller ist ein E2220 Gegenüber einem Intel Pentium D 820 2.8GHZ, und würde der 820 Eine 8800GS ausbremsen?

Ja das ist ein Asus Board was in Fujitsu Komplett PCs der Scaleo P-Reihe verbaut wird.
Ich hab gelesen das die 4xxx,5xxx,6xxx,7xxx,8xxx Reihe der DCs drauf getestet wurden hab aber nirgendwo die 2xxx Reihe lesen können, gib mal den Namen des Boards ein und such noch nach Prozessorkompatibilität.
Ersatzweise könntest du auch im Fujitsuforum anfragen oder in den Changelogs der neuen BIOS-versionen nach erweiterter CPU Kompatibilität mit deiner CPU vergleichen.
Gruß

Bei den Fujitsu PC hat man kaum Möglichkeiten um/auf zurüsten. Die Dinger sind immer bis an die Grenze ausgelutscht. Das Bios ist auch nicht immer wie bei den Mainboards die man einzeln kauft. Ich habe schon drei von denen gehabt, jetzt baue ich die PC selber. :)

Zurück