Asus P5Q Pro läuft nicht ! Hilfe !!!

AW: Asus P5Q Pro läuft nicht ! Hilfe !!!

Läuft stabil und leise, will aber noch ein paar Test machen und Crysis online zocken. werd ja sehn ob die Sache es bringt.:D
Wenn alles läuft versuche ich das System etwas zu übertackten.:lol:
Bin der Meinung das 550 watt auch gereicht hätten, aber was sollst hauptsache das Teil steht wieder zuhause und ich kann der Tower nutzen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das neue Netzteil Dir nicht wieder Ärger macht. Das Intertech ist bei keinen der bekannten Händler erhältlich und kostet im Ramschladen unter 30,- Euro.

Jeeetzt kann es natürlich sein, dass Intertech plötzlich zum heimlichen Überflieger auf dem Netzteilmarkt wird, weil sie für 30% bis 50% des Preises der namhaften Konkurrenten ein unglaubliches Netzteil zustande bekommen.

Die andere Möglichkeit ist, dass du den einen Schrott gegen den anderen Schrott ausgetauscht hast und besser noch eine geschaltete Steckdosenleiste dazwischen hängst, um nicht mal eine etwas unerfreuliche Überhitzung (oder sogar einen Brand) durch den Standby - Strom zu erleben. Es ist dann auch leider nicht unwahrscheinlich, dass es bei Defekt keine ausreichenden Schutzschaltungen gibt.

Folge mal diesen Link und klicke auf "Watch Videos".

http://www.corsair.com/products/hx450/default.aspx

Ist zwar ein Video von einem Hersteller, der die Konkurrenz schlecht machen will, aber nach Aussage meines Zwillingsbruders (Prüfingenieur für Safety, auch bei Netzteilen) sieht die Wirklichkeit oft noch schlimmer aus.

Ich finde es sehr schade, dass "Profis" wieder so etwas einbauen, nachdem ihr erster Schrott schon versagt hat.

Ich hoffe, die 59,- Euro waren wenigsten für 4 GB DDR2-RAM, dann würde der Preis passen, wenn es Standardware ist.

Sicher ist das NT nicht der Überflieger aber immerhin 2 Jahre Gewährleistung auf das Teil.:lol: Überleg noch ob ich mir ein anderes NT besorge und umbaue. Der Ram ist natürlich 4 GB groß. Will ja schließlich Win. 7 64 bit nutzen. Habe grade die CPU "übertaktet" und den FSB auf 400 gestellt. Die Werte für den Ram hab ich auch noch verändert damit die Speicher wie gewünscht mit 1066 Mhz laufen. hab gerede mal den Furmark laufenlassen und CPU-Z zeigt die neuen Werte an. Will noch die CPU quälen um zusehn ob alles OK ist. :lol:Werd mal den Benchmark " SuperFIB" testen.

Zurück