O.o
Ich habs grad draufgemacht, und ich meine, das ist ja voll mies!
Erst hab ichs geflasht alles ok.
-Die Mausbedienung ist nicht besonders ausgereift, weil die Einstellungsbuttons zu klein und disabled bzw enabled in der mitte immer erscheint.
-Der richtige Ram Takt wird nicht automatisch im BIOS berechnet (siehe "altes" BIOS)
-Die Volteinstellungen sind irgendwie nicht mehr so fein, und zumindest beim Ram weiß ichnicht wo wieviel Volt sind
-Man kann nicht mehr Undervolten
-Ich musste zweimal CMOS beim übertakten löschen, weil sich partout nichs mehr getan hat (beim alten musst ich das noch nie)
Und jetzt kommen zwei Hammer
1. es lässt sich iwie nich mit dem Backup zurückflashen, weil er nicht mehr von dem selben USB-Stick booten will, mit dem ich es schon drauf gemacht hatte.
2. UND 1GB RAM IST WEG! Mit der Remap funktion habe ich nurnoch 3Gb ram statt 4Gb und ohne Remap habe ich 3,25GB! Soll das mal einer verstehen....
Nun werde ich meine bemühungen fokussieren, das BACKUP BIOS zu installieren...vll gehts ja über afudos? oder doch des neue tool... mal sehen
//langsam wirds echt zeit für ne funktionierende version...
//altes BIOS draufmachen ha jetzt funktioniert, BIOS hat den USB-Stick zweimal angezeigt, einmal mit einem "UEFI:" davor, aber nur von einem der vermeintlich 2 USB-Sticks konnte man booten O.o