• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus P5N32-E SLI+

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin @ all,

was meint ihr, wie viel darf ich für mein gebrauchtes "Asus P5N32-E SLI Plus" noch verlangen?
Das Board lief ca. 6-8 Monate bei mir und ist in einem Topzustand.

Keine Modding- oder OCversuche....

Rechnung ist nicht mehr vorhanden, dafür aber die Originalverpackung:daumen:

Dann mal her mit euren Vorschlägen;)

greetz und thx
 
Oha, dass wäre natürlich richtig gut...
Ich hätte gedacht, nen Fuchs und mehr nicht^^

Naja ich warte noch andere Meinungen ab...

@ eVoX

Danke für deinen Kommentar:daumen:
 
Jop hier im Forum wissen alle zuviel:D
Danke für den Moment erst mal, dann werde ich es demnächst bei ebay reinstellen:daumen:
Andere Meinungen sind weiterhin willkommen, aber ich glaube es wird sich nicht mehr viel ändern.

greetz
 
Zurück