Funkybrother
Schraubenverwechsler(in)
hi @ all,
habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Prozessor, mainboard und Ram gekauft. Habe alles zusammen gebaut und dann Vista installiert alles wunderbar bis er neustarten muss, dort bricht er immer ab. Hatte ich vorher schonmal da war allerdings ein Ram riegel kaputt. Also alles ausprobiert. Jeden Ram riegel einzelnd ausprobiert, kein Problem nur wenn beide zusammen ins System sollen absturz. Meine Frag nun woran liegt es, am Mainboard oder eine Einstellungs sache??
Hier mein PC:
Intel Core 2 Quad Q9300
Asus P5N-D
Corsair cm2X (4GB ( je 2 riegel á 2 GB))
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
Funkybrother
habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Prozessor, mainboard und Ram gekauft. Habe alles zusammen gebaut und dann Vista installiert alles wunderbar bis er neustarten muss, dort bricht er immer ab. Hatte ich vorher schonmal da war allerdings ein Ram riegel kaputt. Also alles ausprobiert. Jeden Ram riegel einzelnd ausprobiert, kein Problem nur wenn beide zusammen ins System sollen absturz. Meine Frag nun woran liegt es, am Mainboard oder eine Einstellungs sache??
Hier mein PC:
Intel Core 2 Quad Q9300
Asus P5N-D
Corsair cm2X (4GB ( je 2 riegel á 2 GB))
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
Funkybrother

hi,true.ich hab auch 0801 drauf.aber CPU-Z zeigt mir auch "nur"das 650 i sli???woran mag das liegen.so,und nochmal