• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus P5E X38, RAM Teiler problem

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich kann bei meinem board keine RAM-Teiler von FSB strip to northbdrige 266 verwenden sondern nur von FSb 333 (da ich auch eine E6850 habe die Serie FSB 333 hat ist es normal das da alle Teiler funktionieren) ... allerdings sollte es dennoch eine Möglichkeit geben alle Teiler zu verwenden egal ob FSB 200 oder FSB 266,333,400 .... welche zusätzlichen settings muss ich einstellen damit ich ALLE(!) RAM Teiler verwenden kann denn momentan bootet er nich wenn ich Teiler von /266 verwende)... doch gerade die brauch ich damit ich auch mein RAM aufs letzte übertakten kann :(

help pls!


PS: In gigabyte boards muss man das perormance level anpassen dann geht es aber ich weiß nicht wie es bei Asus boards ist. das ist dann bei den gigabyte boards t read value oder so.... ka wie das bei den asus boards heißt hat einer eine Idee, die OC Experten vieleicht ?
 
Oben Unten