Shinigami92
PC-Selbstbauer(in)
ich hab hier 5 monitore:
64,8cm (25,5") Asus VK266H - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
69,9cm (27,5") Hanns.G HZ281HPB - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
69,9cm (27,5") Hanns.G HH281HP - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
69,9cm (27,5") Hanns.G HF287HJ - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
69cm (27") ASUS VK278Q - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
ich weiß nicht welchen ich mir zu weihnachten wünschen soll^^
16:10 hab ich allerdings iwi lieber (hab bei nem freund mal 16:9 gesehen und das is mir iwi zu breit
)
aber ich weiß halt nich wie es bei nem 26/27" aussieht (soll auf jedenfall so schön groooß sein)
naja, also asus hab ich zimlich gern und hanns.g kenn ich nicht!? würde da sehr gerne erfahrungsberichte entgegennehmen^^
die webcam wäre schon was feines aber nicht unbedingt nötig, wichtiger isn gutes kontrastreiches bild beim zocken
mein jetztiger bildschirm isn syncmaster 2053bw und der is schon ganz geil, den würd ich weiterhin behalten und als 2. bildschirm benutzen! (supremcomander, sandbox2, visual studio 2010 (c#), cinema 4D, ...)
wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet
edit: sollte schon so um die 300€ +-50€ liegen
64,8cm (25,5") Asus VK266H - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
69,9cm (27,5") Hanns.G HZ281HPB - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
69,9cm (27,5") Hanns.G HH281HP - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
69,9cm (27,5") Hanns.G HF287HJ - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
69cm (27") ASUS VK278Q - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
ich weiß nicht welchen ich mir zu weihnachten wünschen soll^^
16:10 hab ich allerdings iwi lieber (hab bei nem freund mal 16:9 gesehen und das is mir iwi zu breit
)aber ich weiß halt nich wie es bei nem 26/27" aussieht (soll auf jedenfall so schön groooß sein)
naja, also asus hab ich zimlich gern und hanns.g kenn ich nicht!? würde da sehr gerne erfahrungsberichte entgegennehmen^^
die webcam wäre schon was feines aber nicht unbedingt nötig, wichtiger isn gutes kontrastreiches bild beim zocken
mein jetztiger bildschirm isn syncmaster 2053bw und der is schon ganz geil, den würd ich weiterhin behalten und als 2. bildschirm benutzen! (supremcomander, sandbox2, visual studio 2010 (c#), cinema 4D, ...)
wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet
edit: sollte schon so um die 300€ +-50€ liegen
