Asus N76VZ

Jenny18bgh

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,
Zusammen Ich habe da ein Problem und zwar Ich habe dass Notebook als ausstellungsstück gekauft und habe zuhause festgestellt dass die Systemsicherung von Asus gelöscht wurde und nicht wiederhergestellt werden kann habe aber eine Support und Ultiye DVD mitbekommen sind dort alle Programme mit drauf oder gibt es eine Möglichkeit diese zu bekommen.
Wie gesagt weiss nicht wass alles drauf war.

Schon mal danke im voraus.:hail:

AW: Asus n76VZ

Hallo Jenny18bgh,

also generell liefern wir keinen Medien mehr mit, und wenn die Recovery Partition weg ist hast du echt ein Problem.

In dem Fall gibt es zwei Möglichkeiten.
a) Den Händler fragen ob er noch eins hat und dort mal AI Recovery anwerfen kann um die DVDs zu erstellen
b) http://serviceshop.asus.com

Hallo Jenny18bgh,

also generell liefern wir keinen Medien mehr mit, und wenn die Recovery Partition weg ist hast du echt ein Problem.

In dem Fall gibt es zwei Möglichkeiten.
a) Den Händler fragen ob er noch eins hat und dort mal AI Recovery anwerfen kann um die DVDs zu erstellen
b) http://serviceshop.asus.com

DAnke für die Hilfestellung also wass Ich vom Händler als antwort bekam Sehr geehrter Herr ,
wenn eine Sicherungs DVD von Asus im Lieferumfang dabei war, können Sie mit dieser auch das System komplett in den Ursprungszustand versetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Jenny18bgh,

es liegt keine Recovery DVD mehr bei.
Mit der Treiber DVD (Asus Driver & Utility Ver 4.0 N76VZ/R791VZ) kannst du nur bei einem Installierten Windows was Anfangen.

DAnke also windows ist immer da leider nur die Profesionel version.
Naja werde dann mal die Disc bestellen bei euch ist nur schade dass es dort keine Onlineüberweisungsmöglichkeit gibt

Hallo Jenny,
unser Serviceshop bietet als Zahlungs Option doch die Option der Banküberweisung an.
Schau bitte noch mal genau nach.

Das Portal betreue ich auch mit, wenn es da Fragen oder Probleme geben sollte schick mir einfach ein PM.

Zurück