Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe seit heute oben genannten Monitor, der seltsamerweise bunte schlieren bei Video und game material ausgiebt. Was kann das sein , hat jemand eine Idee ?
Meinst du jetzt so Streifen mit bunten Pixeln? Wie sieht die Temperatur der Grafikkarte aus, Kühler usw. ist sauber? Ist es die Asus 470 aus dem Profil? Also so ohne ein genaueres Bild vor Augen zu haben würde ich auf Überhitzung tippen oder der V-RAM macht Probleme. Kannst du vielleicht ein Foto davon machen und hier im Forum hochladen?
Ich denke auch nicht dass das Problem vom Bildschirm ausgeht, eher von der GraKa (wie gesagt VRAM), oder was eher unwahrscheinlich ist von einem Kabelbruch/Kurzschluss ...
Hallo, ich habe seit heute oben genannten Monitor, der seltsamerweise bunte schlieren bei Video und game material ausgiebt. Was kann das sein , hat jemand eine Idee ?