• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus Maximus VIII Formula läßt mich nicht von DVD booten

Gustavo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Asus Maximus VIII Formula läßt mich nicht von DVD booten

Mon moin,

ich habe seit ca. 2 Wochen ein neues Board mit einem neuen Prozessor ( I7/6700 K)
Bis heute lief es stabil mit 4,6GHz. Doch jetzt kommt nur noch eine UEFI-Fehlermeldung. Ich habe alle USB-Anschlüsse freigelegt das nix eingesteckt ist.
Im Bios auch schon eingestellt der er nur von DVD starten soll, dann aber kommt wieder der BIOS-Screen.
Was ist da pessiert ? Und wird das nach einem neuafsetzen wieder passieren? Ich kann ja nichtmal von der WIN-DVD booten.

Kann jjemand einen guten Tip geben?
 
G

Gast20180803

Guest
AW: Asus Maximus VIII Formula läßt mich nicht von DVD booten

Beim Start F8 drücken und dort das Uefi-DVD Laufwerk auswählen dann Enter und wenn text erscheint drücke ich die Pausentaste und Setup wird gestartet !
 
TE
G

Gustavo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Asus Maximus VIII Formula läßt mich nicht von DVD booten

Bios habe ich schon zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Das F8 drücken bringt nix, da passiert leider nix.
 
Oben Unten