Janny BIOS-Overclocker(in) 4. Februar 2009 #1 Hallo, ich hab nur eine kleine Frage, Welches Mainboard würdet ihr beforzugen: ASUS Maximus Formula X38 oder: ASUS P5Q-E P45 danke schonmal
Hallo, ich hab nur eine kleine Frage, Welches Mainboard würdet ihr beforzugen: ASUS Maximus Formula X38 oder: ASUS P5Q-E P45 danke schonmal
xTc Volt-Modder(in) 4. Februar 2009 #2 Kurz und schmerzlos: ASUS P5Q-E P45 Zum Vergrößern anklicken.... Gruß
G Gast3737 Guest 4. Februar 2009 #3 warum setzt du eigentlich noch auf den Sockel 775? die günstigen, zukunfsicheren und besseren Alternativen lauern im Sockel AM3 Bereich...
warum setzt du eigentlich noch auf den Sockel 775? die günstigen, zukunfsicheren und besseren Alternativen lauern im Sockel AM3 Bereich...
TE TE Janny BIOS-Overclocker(in) 4. Februar 2009 #4 RuneDRS schrieb: warum setzt du eigentlich noch auf den Sockel 775? die günstigen, zukunfsicheren und besseren Alternativen lauern im Sockel AM3 Bereich... Zum Vergrößern anklicken.... Das mag sein, ich bleib aber bei S.775 und da bin ich ja nicht der einzigste hier, ganz im Gegenteil..
RuneDRS schrieb: warum setzt du eigentlich noch auf den Sockel 775? die günstigen, zukunfsicheren und besseren Alternativen lauern im Sockel AM3 Bereich... Zum Vergrößern anklicken.... Das mag sein, ich bleib aber bei S.775 und da bin ich ja nicht der einzigste hier, ganz im Gegenteil..