Sehr geehrte User,
gestern habe ich meinen PC zusammen gebaut. Meinen Front Panal Audio habe ich per HD in die mitgelieferte XF-I Karte eingesteckt. Im Bios HD Audio ausgewählt und im Windows per Geräte Manager auf der CD den Treiber installiert (SoundMaxHD). Alles lief wunderbar gestern. Heute starte ich meinen PC und habe nur über das vorne eingestecke Headset parallel hinten Boxen, nur vorne Sound. Jemand einen Tipp wie ich beiseitig Sound haben kann?
Ein anderes Problem;
Ich bin noch aktiver Counter-Strike Spieler. Wenn ich Counter-Strike starten will aber nebenbei noch zb. VLC laufen habe verändert sich der Sound von CS er hört sich dann nicht mehr "voll" an. Das gilt auch für Ventrilo abundzu jedoch bei VLC tritt es zu 100% auf. Das ist ein absolutes Unding. Habe auch nach diesen Problem gegoogelt aber... Wenn ich CS normale Starte ohnen VLC anzuhaben habe ich den vollen ingame Sound also so wie es sich normal anhört. Das aber jedoch nur bei CS so. Hoffe das nicht allzu schräg erklärt zu haben so das man es versteht! ^^
gestern habe ich meinen PC zusammen gebaut. Meinen Front Panal Audio habe ich per HD in die mitgelieferte XF-I Karte eingesteckt. Im Bios HD Audio ausgewählt und im Windows per Geräte Manager auf der CD den Treiber installiert (SoundMaxHD). Alles lief wunderbar gestern. Heute starte ich meinen PC und habe nur über das vorne eingestecke Headset parallel hinten Boxen, nur vorne Sound. Jemand einen Tipp wie ich beiseitig Sound haben kann?
Ein anderes Problem;
Ich bin noch aktiver Counter-Strike Spieler. Wenn ich Counter-Strike starten will aber nebenbei noch zb. VLC laufen habe verändert sich der Sound von CS er hört sich dann nicht mehr "voll" an. Das gilt auch für Ventrilo abundzu jedoch bei VLC tritt es zu 100% auf. Das ist ein absolutes Unding. Habe auch nach diesen Problem gegoogelt aber... Wenn ich CS normale Starte ohnen VLC anzuhaben habe ich den vollen ingame Sound also so wie es sich normal anhört. Das aber jedoch nur bei CS so. Hoffe das nicht allzu schräg erklärt zu haben so das man es versteht! ^^



