Hallo,
ich wollte nächsten Monat mein System in ein neues Gehäuse umziehen lassen. Da ich dann auch eine komplette Reinigung durchführen werde, wollte ich mal fragen ob es eine gute Idee ist die Wärmeleitpads auf dem Board auch mal zu tauschen. Oder sollte man sowas lieber unterlassen ?
Gruß
Laars
ich wollte nächsten Monat mein System in ein neues Gehäuse umziehen lassen. Da ich dann auch eine komplette Reinigung durchführen werde, wollte ich mal fragen ob es eine gute Idee ist die Wärmeleitpads auf dem Board auch mal zu tauschen. Oder sollte man sowas lieber unterlassen ?
Gruß
Laars
