Asus Maximus Extreme P67

byLaars

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich wollte nächsten Monat mein System in ein neues Gehäuse umziehen lassen. Da ich dann auch eine komplette Reinigung durchführen werde, wollte ich mal fragen ob es eine gute Idee ist die Wärmeleitpads auf dem Board auch mal zu tauschen. Oder sollte man sowas lieber unterlassen ?

Gruß

Laars
 
So lange es keine problem bei dem Mainboardtemperaturen gibts,ist das auch nicht nötig das alles auseinanderzunehmen.Hab ich auch noch nie gemacht bei meinem alten P67 Board.Ist unnötig finde ich,solange die Temps in Ordnung sind.Kannste machen, mußte aber nicht.
 
Zurück