ASUS Maximus Extrem vs Gigabyte GA-Z77X-UP7

M

motek-18

Guest
brauch da eine Entscheidungshilfe suche ein neues MB
a: Gigabyte GA-Z77X-UP7
b:ASUS Maximus V Extreme
hier geht es nur um OC sonst nichts,cpu 3770k/2600k
fragen warum wieso warum könnt ihr euch sparen,
es gibt nicht viele die etwas das zu schreiben können,die auch mit Erfahrung haben oder auch wissen was ich will(halt die üblichen verdächtigen)
ich persönlich habe bis jetzt nur ASUS MB gehabt,leider noch nie ein Gigabayt MB.
thx für alles andre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habr jetzt das Asus Maximus V Formula, Asrock OC Formula und das Gigabyte UP7 ausführlich bei mit testen können.

Das gigabyte ist hervorragend verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Knackpunkt ist das Bios. Ram-OC interessiert die Jungs von Gigabyte ohnehin nicht und so ist das Bios daraufzugeschnitten
die Cpu mit voller LLC und Vcore hochzujagen.

Somit ist das Board eher für Extremoverclocker interressant.

Mittleres OC (4,5-5 Ghz) ist sehr mühselig.
 
Hi,

und was hältst du von den beiden anderen Boards, außer dass sie optisch gut aussehen :D ?

Ich habr jetzt das Asus Maximus V Formula, Asrock OC Formula und das Gigabyte UP7 ausführlich bei mit testen können.

Das gigabyte ist hervorragend verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Knackpunkt ist das Bios. Ram-OC interessiert die Jungs von Gigabyte ohnehin nicht und so ist das Bios daraufzugeschnitten
die Cpu mit voller LLC und Vcore hochzujagen.

Somit ist das Board eher für Extremoverclocker interressant.

Mittleres OC (4,5-5 Ghz) ist sehr mühselig.
 
Zurück